Erinnert mich an Sweet November mit Charlize Theron und Keanu Reeves
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenErinnert mich an Sweet November mit Charlize Theron und Keanu Reeves
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
...der Meinung, dass das ein Grund sein kann, warum er sich die Leber weggesoffen hat..
Die Namen zu merken, das ist schon ein Kunststück, das muss ich offen zugeben
ZitatSind das die mit den Schiffen? 30 für die Tochter 1 für den Sohn?
Nein das sind die Graufreuds. Die Wikinger von Westeros.
Die Boltons sind eigentlich Gefolgsleute von Robb Stark. Roose und sein Bastardsohn Ramsay.
*plob* Beware of the Blob..
In seinem Arbeitszeugnis würde stehen:
Kater Mikey erfüllte Nessies Erwartungen als treuer Gefährte und zuverlässiger Krallenbenutzer zur vollsten Zufriedenheit
Och..Mikey..., du kleiner Faulenzer du
Ohja Ramsay ist schon ein anderes Kaliber als der gute Joff. Joff ist ein Waschlappen, Ramsy ist ein echtes Monster..
... mal so nett und informiere dich darüber, dass das ein Klassiker der Filmgeschichte ist.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
...bin am mich bedanken und herzlich Lachen
...am merken, dass ich tatsächlich "Bob, Schrecken ohne Namen" gelesen habe
ZitatHassen tue ich nicht direkt jemand. Aber die Lannisters sind mir schon ein wenig ... hm ... suspekt.
Dann wirst du die Boltons ab der zweiten und dritten Staffel lieben
...bin am Front-Mission3 zocken. Das Spiel scheint nie enden zu wollen..damn
..erstaunt wie fit ich um die Zeit eigentlich schon bin
Mhmm..Wackelpudding..
...bin mal gespannt
..am fragen was für ein Film das ist?
...der Meinung, dass ich es nicht hier kochen würde..
Mein Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Fehler!
Herzlichen Glückwunsch dazu. Auf weitere 1000 Fehler
...der Meinung, dass ich für dich auch Milchreis kochen kann
..beim Milchreis essen
da fand ich selbst ihren Bruder zugänglicher, der hat mir allermeistens nur Leid getan, obwohl er ja eigentlich ein widerlicher Charakter ist^^
Mir tat der Bruder auch ziemich leid, denn im Grunde war er ne arme Sau über den sich jeder in Essos lustig gemacht hat. Im Buch wird das ja ziemlich gut erklärt.
Das lustige an den Starks ist ja finde ich, dass sie das Ideal einer funktionierenden Famile darstellen und viele Leute sich gerne so ehrenvoll verhalten würden. Und dann werden genau diese good guys als Langweiler angesehen.
Das was den Starks wirklich fehlt ist ein Schuß skrupellosigkeit und Realismus. Dann hätte weder Ned den Kopf verloren, noch Robb.
Habt ihr in der Serie einen Lieblingscharacter und einen meistgehassten Character?
Mein Liebling war bis zur dritten Staffel ja Tyrion, aber in der dritten Staffel haben die Macher aus ihm quasi einen Knuddelzwerg gemacht. Das hätte nicht sein müssen.
Seitdem mag ich den Jamie ziemlich gern. Der Darsteller passt auch perfekt zu der Figur und spielt die Rolle hervorragend.
Mein Hasscharacter ist und bleibt Shae. Ich hasse diese Sibel Kekilli einfach, weil die so verdammt nervig spielt. Da könnte ich glatt jedes Mal an die Decke gehen, wenn ich die auf der Bildfläche sehe.
Das mit dem Adamantium ist etwas, dass mich schon beim ersten Wolverine-Film gestört hat. Es ist ja an sich unzerstörbar und dennoch kann Adamantium in jeglicher Form ohne Probleme selbigest zerstören. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Auch die Menge an Adamantium in den Filmen verwundert mich. Wenn ich mich recht entsinne, sagte der Colonel im ersten Teil, dass nur dieser keine Brocken in Afrika die einzige Menge verfügbaren Adamantiums sei. Und dann auch noch in der Rüstung vom Silver Samurai? Das ist mir dann doch zu viel des Guten.
Da, wo ich es anschau, ist es untertitelt, wobei manche Untertitel nicht ganz stimmig sind. Aber auf englisch ohne UT würde ich auch verzweifeln.
Komischerweise gucke ich mir die Serie auch nur auf OT an. Auf Deutsch ist mir die Synchro einfach zu grausam.
Wobei mir aufgefallen ist, dass ich mit der dritten Staffel auf Englisch weniger Probleme hattte, als mit der zweiten Staffel.
..verwundert, warum das Update von meinem Navi nicht hingehauen hat..
..mich endlich aufraffen und trainieren gehen..