..die Nacht ist so schnell vorbei gewesen..:(
Beiträge von Astaroth
-
-
beim Kaffee trinken
-
Folge einfach dem Regen
-
...vom Spaziergang im Regen zurück. Herrlich sowas
-
Nur mal kurz eine kleine Aufklärung: Die Katze wurde wiederholt am Schwanz hochgezogen und hat diese komischen Bewegungen nicht selbst gemacht.
Achsooo, und ich dachte die Katze hätte ein Bootyshakin-Reflex;). Sehr schade, wo ich doch Bootys ziemlich mag -
This one:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Was für ne Drecksnacht..selten so schlecht geschlafen..
-
Endlich Wochenende
-
also ich wüsste nicht wie man auf türkische wurzeln kommen sollte, wenn man sie im radio hört...und auch ihr englisch hat einen fiesen, typisch deutschen akzent
Da liegt der Unterschied, denn wie gesagt du hast keine türkischen Background. Ich schon ;). Man hört das immer gut raus, gibt halt einige Betonungen die einem auffallen. Zum Beispiel im Trinkspiel mit Tyrion und Bronn sagen beide "drink", Shae aber sagt "trink". Das ist was, das passiert dem besten orientalen. -
wobei ich das eher als englisch mit herbem deutschem akzent bezeichnet hätte, sibel spricht doch einwandfrei deutsch, oder irre ich mich da?
Da liegt die Krux bei ihr: Für native Deutsche klingt sie ziemlich deutsch, für türkische Deutsche klingt sie ganz klar nach Türkin. -
Die Akzente sind schon ein Hammer..vorallem das türkisch-englisch der Shae ist einfach oberpeinlich..
-
Das fiese an Game of Thrones ist, dass sobald man eine Staffel nicht gesehen hat, nicht weiß was Sache ist . So erging es mir damals, als ich die erste Staffel auf RTL2 gesehen hab. Kurz reingezappt, 10 Min. geguckt, dann weitergezappt, dann wieder reingezappt, nix gerafft..
-
Diese Arbeit..von wegen Sommerloch..
-
das fänd ich aber nicht so toll...dany und jamie waren so ein tolles paar...wobei ich die affäre zwischen shae und jamie auch nicht schön fand. und wie sollen überhaupt der hound und arya auf den iron islands getötet werden? das wird doch völlig hanebüchen
So hätte es ja auch laufen können
[YOUTUBE]wdA6lQ6ymhU[/YOUTUBE] -
Der Franke sagt ned Servus..der Franke sagt: Adele..
Adele - Skyfall
[YOUTUBE]kAHnFOuqrlM[/YOUTUBE]
-
Macklemore - Thrift Shop
[YOUTUBE]mmZgzT5s2U0[/YOUTUBE] -
X-Men: First Class
Eine sehr gute Comicverfilmung, zwar mit einigen Logiklöchern, aber dafür mit Topdarstellern.
6 von 6 Mutanten-Genen
-
Wie sagte GRRM so schön: Am Anfang vom 6. Band werden alle Figuren krepieren, und danach hat man 800 Seiten nur mit Beschreibungen von Schneeflocken die durch Westeros wehen..daher der Titel "Winds of Winter"
-
Das hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Jetzt kann ich den Film nimmer ernst nehmen
-
Zitat
Asterix erobert Rom
Einer meiner Lieblingsfilme.. -
...der Meinung, dass ich von Rasierschaum auf Rasierseife umsteigen sollte, dann weiß ich immer, wann ich eine neue Packung kaufen sollte..
-
...traurig aufgewacht..
-
Korn - Narcissitic Cannibal
[YOUTUBE]rskR9ErALzY[/YOUTUBE] -
Ramin Djawadi - A Lannister always pays his debts
[YOUTUBE]qmJzkh-otRI[/YOUTUBE] -
Bei mir nicht...................
Du wohnst in der falschen Gegend