find die Idee ziemlich gut.
Beiträge von Astaroth
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
gut 7 Std. im bus unterwegs gewesen..ich bin hinüber
-
Du********..********..
-
Die Schlümpe 2? Ist das die Schlumpf-Version von "Die Sch*Lampe"?
-
Zitat
Was wäre dann bloß aus ihm, wenn er in einer Problemfamilie hätte aufwachsen müssen
Dann tut mir die Arbeitsargentur leid, die ihm seine Stütze verweigert..bei den Kräften die er hat..oha.BtT:
Ich habe mich eher gewundert, wie es Zod geschafft hat in so kurzer Zeit sich an die Erde zu gewöhnen. Clark hat soweit ich weiß, Jahre gebraucht dafür.
-
Naja..ich kann ihn mir jetzt auch nicht als Oberyn vorstellen irgendwie. In meinem Hinterkopf hat sich nunmal der gute Oberyn festgesetzt
Aber wer weiß, vielleich kassiert der Pedro noch bisschen Solariumsbräune und sieht tatsächlich aus wie ein Dornishman.
-
Das isser, der Kerl, welcher Oberyn Martell spielen soll:
Pedro Pascal
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hmm...ich bin skeptisch..irgendwie wäre Oded Fehr perfekt gewesen..
-
Sehe ich genauso. ICh fand den Showdown bei Man of Steel auch imposanter. Allein dieser Sound beim Terraformer war schon ne Wucht
-
King Kong (2005)
Zwar ellenlang der Film, dafür aber mit genügend Tiefe und tollen Effekten
5 von 5 Riesenaffen
-
Man of Steel
siehe Filmkritik
-
Ein brillanter Reboot der Superman-Reihe. Da hat das Dreamteam aus Zac Snyder, David Goyer und Chris Nolan echt eine tolle Leistung abgeliefert.
Die Story ist auf diese Art und Weise noch nicht erzählt worden, das hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde diese Version um einiges besser, als die Filme mit Christopher Reeve. Denen konnte ich nie wirklich etwas abgewinnen.
Die Effekte sind klasse, es macht unheimlich Spaß wenn die Kryptonier aufeinander losgehen. Das ist schon geil, wenn Metropolis zerlegt wird. Sowas muss man auch echt mal hinkriegen.
Vorallem der Score ist beeindruckend. Ich glaube da hat Hans Zimmer ganz große Arbeit abgeliefert, das klingt schon derbe, wenn die Bläser bei General Zod zum Einsatz kommen.
Auch die Darsteller sind top. Ich fand Henry Cavills Version von Supi echt supi. Er gibt der Figur eine realistische Tiefe, die dem Film echt gut tut. Das gleiche gilt auch für Kevin Costner als dessen Adoptivvater. Ich fand ihn sehr sympathisch.Die Story ist klasse gemacht. Wenn man so nachdenkt, machen auch die Argumente von General Zod irgendwie Sinn und das macht es umso interessanter, wenn beide Parteien aufeinandertreffen.
6 von 6 Phantomzonen
-
Spoiler anzeigen
Als Superman gegen die Kryptonier in Smallville kämpft, zerstört er dabei einen Treibstofflaster mit der Aufschrift "Lexcorp". Als er im Weltraum ist und gegen General Zod kämpft, zerstört er den Sateliten mit dem bekannten "Harfenlogo" von Wayne Enterprises
-
Daher ja meine Überlegung...
Bleib so wie du bist, finde ich jedenfalls -
Und bei mir war es eine Frau, und ich hab mich wie ein Depp bei ihr verhalten. Und jetzt treffe ich nur noch die falschen..aber schwul werden? Nee, ne Frau hat deutlich mehr zu bieten.. Kopf hoch.
-
Männer! Männer!! Und nochmal Männer!!!
Frauen nichts als Leid, Schmerz und Kummer..:(BtT: Ich hab die ganze nach nicht schlafen können..
-
Die Hitze taugt mir nicht. Ich kann nicht schlafen...
Da bist du nicht allein damit.. -
Lawless
Ein genial-spannender Film mit Topbesetzung. Von Tom Hardy bis zu Guy Pearce. Alles beeindruckend gut.
6 von 6 Schmugglerbanden
-
...am GTA: San Andreas zocken..herrlich
-
...schön entspannt draussen gewesen.
-
Mein Laptop funzt wieder..Ich wusste es liegt am Arbeitsspeicher
-
Yeah..Machete Kills.. Wird geguckt auf jeden Fall
-
Krass...Varys hat ja in echt Haare..oder ist das nur ne Perücke?
-
...auch katzenmüde und auf dem Weg ins Bett
-
..bin der Meinung, dass sich der Kauf des Spiels sehr lohnt
-
Also dem Einspielergebnis nach zu urteilen, würde ich After Earth gerade nicht als Blockbuster titulieren.