Yvette Nelson
Beiträge von Astaroth
-
-
Michael Ironside - Total Recall
-
Steven Segall
-
Joseph Gordon Levitt - The Dark Knight Rises
-
Kirsten Dunst
-
William Bell - I forgot to be your lover
[YOUTUBE]jAv_P2Z-5LU[/YOUTUBE] -
After Earth
Es gibt gute Gründe, warum Will Smiths Karriere den Bach runter geht. Dieser Film ist so ein Beispiel dafür. Langweilig, unglaublich miese Story und sein Filius ist alles, wirklich alles, aber ganz sicher kein Schauspieler.
1 von 5 tanzenden Bären
-
Gang Starr feat. Inspectah Deck - Above the Clouds
[YOUTUBE]n6mvId_A1Xw[/YOUTUBE]Geiler Beat..:)
-
Das hier:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
...vom Training zurück, und erstaunt wie schnell man einen Muskelkater kriegen kann..
-
Der Film hat schon einige lustige Sachen drauf, wie Hänsels Diabetes infolge vom Lebkuchenkonsum . Aber ansonsten hat mich der Film jetzt auch nicht aus den Socken gehauen.
Zu sehr hat er mich von der Aufmachung und auch von der Story her, an Van Helsing mit Hugh Jackman erinnert.
Man kann sich den Film schon ansehen, so isses nicht, aber man sollte nicht wirklich zu viel vom Film erwarten.3 von 5 Hexensabatten
-
Die Story ist im Vergleich zum Vierer nicht so düster, dafür ist es die reinste Satire . Ich finds geil, wie sie selbst in den ernstesten Momenten einen Spruch bringt, bei dem man einfach Tränen lacht.
Beispiel: Die Mission in North Yankton, wo man als Michael spielt und von den Chinesen angegriffen wird. Allein der Zusatz mit Trevor als "Liebhaber" ist etwas wo ich vor Lachen geweint habe -
Man of Steel
Ein guter Reboot der Superman-Reihe. Ich fand die Besetzung top. Vorallem Henry Cavill passte perfekt in die Rolle des Superman. Man kann den Film nicht mit den Filmen mit Christopher Reeve vergleichen, dafür ist der Reboot deutlich ernster. Und genau das stört mich an dem Film, er leiht sich zu sehr die Stimmung und Momente von anderen Filmen. Beim ersten betrachten ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber jetzt kann ich Prometheus, Avenger, Dark Knight usw. darin erkennen. Schade drum, da wäre viel mehr daraus geworden.
4 von 5 Kryptoniern
The Conjuring - Die Heimsuchung
Insidious war ja schon verdammt gruselig. Aber der Film hier, der killt es richtig. Selten so nen verdammt gruseligen Film gesehen. Gab Momente wo ich vor Schiss die Hände vor den Augen hatte. . Und das mit 33 Jahren
6 von 6 Hexen
-
Da zieht man mit ganzem Eifer die Fliegengitter auf, und was passiert? Das Teil fällt ab und man muss sich nachts mit ner Mücke rumplagen. Da kann ich mir die Zeit auch anders verschwenden
-
Star Trek: Into Darkness
Der zweite Teil des Reboots und irgendwie kann ich mich nicht dem Gedanken erwähren, dass die ganze Reboot-Sache ein weiterer Aufguss der klassischen ST-Filme ist. Alle ehemals bekannten Charactere sind auch hier dabei. Selbst die Antagonisten sind mit von der Partie. Ändert nix an der Tatsache, dass Benedict Cumberbatch als Harrison eine sehr gute Partie abliefert.
4 von 5 Tiefschläfen
-
[YOUTUBE]5Krz-dyD-UQ[/YOUTUBE]
Herrlich Mein Favorit ist eindeutig Jimmy Whisper
-
Marienkäfer wo man hinsieht. In der Wohnung, an der Fassade und selbst im Auto
-
Iron Man 3
Ein würdiger Abschluß der Iron Man-Trilogie. Macht Spaß, ist unterhaltsam und vorallem lustig. Um Längen besser als der überladene zweite Teil.
6 von 6 Anzügen
Fast and Furios 6
Es kracht, zischt und ein Haufen Schrott ist mit dabei. Aber bei weitem nicht so geil wie der 5. Teil.
4 von 5 Endlos-Startrampen
No one lives
Ein guter Killerfilm mit einer interessanten Idee (Böse vs. Böse) und einem verdammt coolen Luke Evans.
5 von 5 Häckslern
-
Der Trick mag so funktionieren, das bestreite ich nicht. Das Problem hier ist, dass es ein Schnittfehler ist. Normalerweise sollte der Trick ersichtlich sein. Ist er hier aber nicht.
-
Eindeutig ein Fehler. Die Buchvorlage hat mit einem Schnittfehler nichts zu tun.
-
Das FiF-Kino ist ja mächtig am laufen^^
BtT:
Bloodsport
Einer meiner Lieblingsfilme. Vorallem als Kind habe ich JC Van Damme soo cool gefunden.
6 von 6 Kumites
-
Und was ich an dem Game so geil finde, sind die ganzen Kleinigkeiten die einem erst beim genaueren Betrachten auffallen, wie z.B. die Autofahrer die einem die Faust und dazugehörigen Mittelfinger zeigen, wenn man sie mal anrempelt..herrlich
-
violett geht immer, finde ich.
-
Wenigstns hat sich die PS3 mit einem Ultrakiller namens GTA5 verabschiedet..das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluß
-
Die Lippenstiftfarbe passt sogar zum Oberteil