Neulich habe ich mir einige Games aus dem PSN-Store runtergeladen: Front Mission3, Final Fantasy 9 und heute Castlevania-Symphony of the Night.
Und ich kann mir nicht helfen aber, irgendwie fällt mir auf, dass es damals auf der PS1 im Vergleich zur PS3, die besseren Spiele gab. Die Spiele waren innovativ, intelligent gemacht und vorallem mit sehr viel Liebe zum Detail.
Sowas fällt inzwischen auf der aktuellen Konsolengeneration ab. Da sind sehr wenige innovative Spiele, dafür sehr viele grafisch bombastische Spiele am Start.
Beiträge von Astaroth
-
-
Iron Maiden - Fear of the dark
[YOUTUBE]qEja72NSg5Q[/YOUTUBE] -
Burning Spear - Little Garvey
[YOUTUBE]3yF7c4jYbjA[/YOUTUBE] -
Bin auch wieder aufgetaucht und erstaunt, dass die Seite noch steht
Die Seite kriegt man so leicht nicht vom Fenster -
Castlevania - Lost Paintings
[YOUTUBE]xUFio7bo5zY[/YOUTUBE] -
Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Ganz netter Action-Horrorfilm mit Splatterelementen und gutem Cast. Erinnerte mich vom Setting her an Van Helsing.
3 von 5 Hexensabbatten
-
Nick Cave - Into my arms
[YOUTUBE]lEUgORVsECs[/YOUTUBE] -
Betty und ihre Schwestern
Ein toller Film über starke, junge Frauen. Mit einer bezaubernden Besetzung (Kirsten Dunst, Christian Bale, Winona Ryder). Rührt einen immer wieder zu Tränen.
6 von 6 Europareisen
-
Bob Marley ft. Steven Tyler & Joe Perry - Roots, Rock, Reggae
[YOUTUBE]lVI_OjfFWqg[/YOUTUBE] -
Tja..um 4 aufzustehen ist schon mies..das kenn ich von meinem früheren Job auch. Schlechtes Timing für den eigentlichen Geburtstag
-
Dann tanze ich mal aus der Reihe mit einer negativen Einstellung gegenüber solchen Like-Optionen (egal auf welcher Seite)
Für Filmfehler wäre das noch ok, aber sonst nicht wirklich zu gebrauchen.
Finde ich eigentlich nicht. Ich kenne das auch aus anderen Foren, wo man lesenswerte Beiträge markieren konnte. Das ist ja auch eine Art von Lob für den Verfasser für nen guten Beitrag. -
Sie hat aber Recht
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Sehr entspannend und gut zum mitsingen, auch wenn man es nicht kann.
Och..ich wette es klingt selbst gesungen auch sehr schön -
Ich bin wieder da. War wohl doch etwas mehr als eine Woche.
Willkommen zurück -
Mark Knopfler - Brothers In Arms (live)
[YOUTUBE]R9ehJ9fBe9Q[/YOUTUBE] -
Senad Nikocevic
[YOUTUBE]HGseRWQqxTw[/YOUTUBE] -
Als Joel durch die Hochhäuser von Boston wandert, steht er bei der Stelle wo er aus dem Fenster klettern muss, vor einem unzerstörten Fenster. Dabei sieht man zwar die Gebäude gegenüber, aber Joel ist unsichtbar.
-
Lady GaGa - Applause
[YOUTUBE]sCHjQ3nTyfI[/YOUTUBE] -
Die Nackte Kannone 2 1/2
Mehr kann man dazu nicht sagen, ausser dass einem der Kiefer vor lauter Lachen wehtut.
6 von 6 "es ist ein Kochbuch, es ist ein Kochbuch"
-
Das ich mir Die Nackte Kanone 2 1/2 ausgeliehen habe
-
Wir würden hier gerne über solche Dinge diskutieren und einander die Köppe einschlagen
Ich kann mich gut an eine solche Diskussion erinnern, die am Ende förmlich in eine Art von virtuellem Blutbad inklusiver männlicher Schmoll-Mimosen ausarteteNebenbei erwähnt, der Faden sollte lieber in den Kritik-Bereich verschoben werden.
-
Das hier:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
...total kaputt von der Arbeit. Seitdem die neue Maschine da ist, fühlt man sich wie ein Sklave..
-
..ebenfalls am Gratulieren für Vincents Beförderung