Beiträge von strawberrymixes

    Spoiler anzeigen

    Ich denke mal die Haare schor sie sich,weil sie ja keine Königin mehr war und nun zum einfachen Volke gehörte. Eine derartig schöne Haarpracht war also nicht mehr von Nöten ;)

    Zu dem Pferd denke ich mal,dass es solche sicher massig gibt. Kann aber auch sein,dass jemand aus dem Zug aus Jerusalem das Pferd mitgenommen hatte und sie es währenddessen wiedergefunden hat.

    Nicht alles ist eben logisch.. genauso wie,dass auf dem Mittelmeer ein wahnsinniger Sturm tobt und mehrere Schiffe umreisst *gg und alle sterben bis auf Balian..

    aber sowas lenkt eben den Lauf der Geschichte (muss es sogar ) ;)..

    Spoiler anzeigen

    Also ich fand der fetteste Fehler war,dass der Psycho die ganze Zeit (bestimmt 6 h oder so?) auf den kalten Fliessen lag und nur eine dünne Hose und ein Tshirt anhatte. Der hatte danach hundertpro Prostataprobleme ;)..ich fands unrealistisch.. desweiteren lag der ja immer mit dem Kopf seitlich zu dem Fotografen..auch die ganze Zeit. Ich bekomme schon derbe Nackenschmerzen wenn ich eine stunde so im Bett liege .. naja und das beste war ja,dass der am Schluss dann einfach so aufgesprungen ist,als wenn nichts passiert wäre..

    nee echt das fand ich irgendwie doof..