Beiträge von LadyThaisha
-
-
Ich kapier das nichtUnd wisst ihr was das Schlimmste daran ist?
Ich verdiene mein Geld damit Dau´s zu erklären wie sie mit ihrem Rechner umzugehen haben
und ich bin selbst zu doof um hier ein Bild rein zukopieren; mein Leben hat keinen Sinn mehrTut mir jemand einen Gefallen und erschießt mich? Ich halt das bis morgen nicht aus
-
Am ersten Tag habe ich Schmerzen wie die Wutz und bin agressiv - ich komme dann immer super mit mir klar
Heute kommt der Endspurt und an diesem Tag sinkt mein Selbstvertrauen in den Kellr - ich fühle mcih dann immer häßlich und könnte den ganzen Tag heulen - ich sitze hier echt auf der Arbeit und mir steigt regelmäßig völlig grundlos das Wasser in die Augen - so ein Mist
-
Ich bekomme das mit dem Bild nicht hin...
Ich kann heute nicht klar denken - in meinen Augen steht "Östrogen"
-
Wie füge ich hier denn ein Bild ein? Möchte meine Laune mal in bildern fassen[/img][/url]
-
PS.: Auch einen guten Morgen
Nimm mich nicht ernst - lohnt sich bei einer menstruierenden Frau eh nciht
-
Das hat mir noch gefehlt...erinner mich doch daran!
Ich bin heute aus lauter Vorsicht mit dem Polo zur Arbeit gefahren und es lag nirgens Schnee...nöscht! Gar nix! so ein mist...aber passt halt alles zu meiner Laune
-
wow ich habe gelacht....
Also wenn ich mal wieder sch.. Laune habe, komme ich auf dich zurück
-
Ich kenne nur Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Kassel, Dortmund und Hannover... und in Berlin ist es am Schlimmsten - aber die haben meiner Meinung nach eh alle einen Totalschaden
-
Also so wie ich das hier heraushören, werde ich besser niemals nach Wien fahren
-
Morgen *grummel*
Ich habe so schlechte Laune, dass ich mich heute selbst nciht leiden kann
-
Hy ihrs
Könnte ihr mir vielleicht sagen, ob in "Fluch der Karibik" auf Johnny Depps Piratenkäppchen wirklich Adidas steht?
Habe es leider in keinem anderen Forum finden können.Ich verbleibe mit der Bitte um antwort
-
Na, dann mal viel Glück beim Zusammenbauen
Und du weißt ja, wenn eine Schraube übrig bleibt, lieber nochmal von vorne beginnen
-
Und wir haben beide eine Flunder für den Sommer und einen Kastenwagen für den Winter
-
chronologisch gesehen fängt die irgendwo bei manowar an und hört kurz nach linking poark auf
-
Ich springe gleich im Dreieck! Ich kenne diese Szene und mir liegt der Name des Filmes auf der Zunge *würg*
-
Absolut!!! Und KoRn und System of a down und Marilyn Manson
-
Habe ich sogar auf deutsch
Ich fühle den Hass in mir hochsteigen...
Knie mich hin und mache den Stein von Blättern frei...
Ich streife ziellos herum, wo man mich nicht sehen kann...
Im Inneren meiner Schale warte und blute ich...Goodbye!
Ich wische es von der Ziegel, das Licht ist diesmal heller. Alles scheint in 3D Blasphemie.
Meine Augen sind rot und gold, das Haar stht von meinem Kopf ab. Dies is nicht der Weg, den ich mir vorstellte.
Ich kann meine Bewegungen nicht mehr kontrollieren! Wie zur Hölle kam ich zu diesen Ort. Irgendetwas über es, aber doch so sehr falsch...
Ich muss laut auflachen, ich wünschte ich hätte so etwas nicht getan. Ist es ein Traum oder eine Erinnerung?Verschwinde aus meinem Kopf, denn ich habe das nicht nötig!
Warum sah ich es nur nicht?
Ich bin ein Opfer - Mankurian Kandidat.
Ich - habe - bei - der - Entscheidung - gesün-
digt.
Ich vertrag mich wieder und höre auf zu atmen.Goodbye!
Du hast nicht ein bisschen gelernt!
Ich habe nicht ein bisschen verändert!
Mein Fleisch war in den Rippen!
Der Schmerz war die ganze Zeit frei. -
scarlettrose: Das ist der Text von Wait and Bleed von SLIPKNOT
I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...Goodbye!
I wipe it off on tile, the light is brighter this time
Everything is 3D blasphemy
My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
This is not the way I pictured me
I CAN'T CONTROL MY SHAKES!
How the hell did I get here?
Something about this, so very wrong...
I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
Is it a dream or a memory?GET OUTTA MY HEAD CUZ I DON'T NEED THIS!
Why I didn't I see this?
I'm a victim - Manchurian Candidate
I - HAVE - SINNED - BY - JUST
Makin' my mind up and takin' your breath awayGOODBYE!
You haven't learned a thing
I haven't changed a thing
My flesh was in my bones
The pain was always freeI've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...AND IT WAITS FOR YOU!
@ Boozer: du bist Opel aber treu
-
Fear and loathing in Las Vegas mit Jhonny Depp und Benicio Del Toro
-
Was hast du denn vor?
-
Achso, genau anders herum
Meiner ist auch "neu" - habe ihn mir selbst zum Geburtstag geschenk
Nachdem mir nun schon mehrere Leute gesagt haben das sei ein typisches Zuhälterauto, habe ich beschlossen meinen Polo weiterhin für den Winter zu behalten und ihn über den Sommer zu einem Pussymobil umzugestalten: ER ist türkis metallic und alles was nicht türkis ist, wird pink lackiert und gespritzt. Mich hat außerdem schon immer der almodische Stoff an der innenseite der Türen gestört und das Lenkrad ist morgens immer so bitterkalt - wird alles mit rosa Plüsch verkleidet
-
Im Kaufvertrag???? Verkaufst du ihn?
-
Hy Boozer!
so ein Mistwetter - ich muss leider immernoch mit meinem Wintermobil (polo) fahren und der Nissan steht einsam in der Garage
-
@ scarlettrose: Kann ich meinen Augen trauen? Ist das Bild aus "Das Labyrinth" ???? Was habe ich diesen Film geliebt