Beiträge von Baraka

    Zitat von Typhoon

    Du kannst doch überhaupt nicht wissen ob jemand sein Leben schätzt oder nicht! Und ob man vom Lebenstil sagen kann ob jemand sein Leben schätzt oder nicht! Als beispiel:

    Stell dir vor jemand hat kein bock mehr zu leben weil seine Familie gestorben ist! Weil der Jenige eigetlich kein bock mehr hat zu Leben, sich aber nicht traut sich umzubringen, Lebt er so in den Tag hinein Besäuft sich, raucht, nimmt drogen, geht an gefährliche orte, hat einen gefährlichen Job und und und! Dann ist der Lebenstil von diesen Menschen das ihm alles am Poppo vorbei geht und das er hofft das er bald stirbt! Also Schätzt er sein Leben nicht mehr!

    Eben, man kann es nicht sagen. Manche leben so wie du es beschrieben hast und hoffen aufs Ende, andere wiederleben leben genauso und sie haben trotzdem Spass am Leben. Vorausgesetzt die Familie ist nicht tot oder ähnliches.

    Finde den Film auch genial. Hab eher einen Typischen Sciene Fiction Film mit lascher Story und n Haufen Special Effects erwartet.
    Des Ende hab ich allersings so verstanden:

    Der Doc hat ja gemeint, das Roboter eines Tages Geheimnisse haben werden.
    Das Sonny sich selbst gesehen hat und nicht Spooner war sein Geheimniss und ich denke die eigentliche Revolution beginnt erst mit dem befreien der Roboter. Sie werden nicht gegen die Menschen kämpfen, aber wahrscheinlich mehr Rechte einforden.
    Is n bissle weit hergeholt, aber denkbar.

    Will mich auch mal kurz vorstellen. Bin zufällig auf die Seite gestoßen und Sie gefällt mir sehr gut.
    Also...

    Hobbies: Musik, auflegen, clubbing, Filme, zocken

    Bevorzugte Genres: Thriller, Action, Horror, Komödien

    Lieblingsfilme: From Dusk Till Dawn, Sieben, The Green Mile, Gladiator

    Weitere: Alien Reihe, Hero, Pulp Fiction, Kill Bill, Face Off, Conair, Predator 1, Natural Born Killers, Apocalypse Now, Die Hard Reihe, The Sixth Sence, Very Bad Things, Scream Reihe

    LieblingsschauspielerInnen: Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Cameron Diaz, Tom Hanks, Neve Chambell, Nicolas Cage

    Was ich ned mag: Fernsehprogramm, Klischees/Vorurteile, Zensur