Herzlichen Glückwunsch
Naja... ich hab nur Verona Feldbusch gesehen... Wie fandest du die?? Die war ja wohl so hohl...
Wo sin eigentlich die andern hin??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHerzlichen Glückwunsch
Naja... ich hab nur Verona Feldbusch gesehen... Wie fandest du die?? Die war ja wohl so hohl...
Wo sin eigentlich die andern hin??
un über was redet ihr grad??
Das is die Werbung als die Leherin an die Tafel schreibt und dann der Absatz von ihrem Schuh abbricht... Sie hat die ganze Zeit ihren Unterrichtstoff an die Tafel geschrieben und als ihr Absatz abbricht steht da plötzlich I want to go to... und sie schreibt nur noch Riu dazu... Hat sie ja zziemlich schnell gemacht...
Ja natürlich.... also war das ziemlich unnötig das als Fehler zu posten...
Zitat von kitkat1107
Ist Calcium Kid neu? Den kenne ich nämlich nicht. Und Ned Kelly ist ein Schauspieler oder?
Calcium Kid is von 2004 un Ned Kelly is auch ein Film un zwar von 2003. Da spielt übrigens Heath Ledger die Hauptrolle...
Naja... hab beide leider noch nicht gesehn... War noch in keiner Videothek in dem es die gab.
Zitat von kitkat1107
Die Rolle war auch nicht gerade sehr groß, aber für mich reicht's.
Orlando hat da ja auch mitgespielt... un is aus dem Hubschrauber gefallen...
Zitat von kitkat1107
Durch den Film bin ich ja gerade auf ihn aufmerksam geworden!
Das war auch der Film in dem ich ihn als erstes gesehen hab... hat der eigentlich selber gesungen??
Zitat von kitkat1107
Ganz niedlich, aber ehrlich gesagt ist er mir doch ein bisschen zu bubihaft. Nicht böse sein. Kann ja nicht jeder auf ihn stehen, stimmt's? Ich kenne z.B. keine, die auch findet, dass Ewan gut aussieht...
Bin nicht bös... hab ich ihn halt für mich...
Auf deinem Ava sieht er echt gut aus... Aber in Moulin Rouge macht das auch nix... der is halt so niedlich und dann singt er auch noch so schön...
Materiallieferungen
Zitat von kitkat1107
Einen Typen namens Grimes. Der war eigentlich eher ein Schreibtischhengst, aber als es ernst wurde, musste er auch ran.
Oh Gott... an den kann ich mich gerade nicht erinnern...
Zitat von kitkat1107
Naja, da ich weiß, dass es Ewan ist, sehe ich keine Ähnlichkeit mit Heath. Aber ich werde das Bild nicht ändern, weil er da einfach zum Anbeißen aussieht.
Hab ja nicht gesagt, dass dus ändern sollst Der sieht das echt ziemlich zum Anbeißen aus... In Moulin Rouge find ich den nämlich noch nicht mal so hübsch
Das mit den 2 Treffen wäre schon am besten, weil das mit dem Fahren net ganz so umständlich is... Aber es is dann auch schade nicht alle kennenzulernen...
Ich würde da ja auch gerne kommen... aber ich weiß dann überhaupt noch nicht wie ich da hinkommen soll.
Wann wollt ihr das eigentlich machen??
Verschlagsumrandung
Surfbrett