Beiträge von J@zzy
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ich denke sie hat sich die Haare abgeschnitten, weil sie ja eigentlich dran Schuld ist das Guy de Lusingnan König geworden ist. Sie hätte ihn ja nicht krönen brauchen... Was ihr aber sicherlich Ärger bereitet hätte... Sie hat ja auch irgedwann zu Balian gesagt, dass er das wieder gut machen soll, was sie verbrochen hat... weiß jetzt nicht mehr wie das wortwörtlich ging...
Darüber, dass die ganzen Bruchstücke und die Leichen von dem Schiffsunglück an der selben Stelle gelegen haben, hab ich mich auch gewundert... -
Mir hat der Film sehr gut gefallen... Ich gucke so Filme sowieso sehr gerne... Ich fand, dass der Orlando Bloom sehr gut in diese Rolle gepasst hat... So als Anführer... und natürlich wieder als Held.
Der Film fand ich teilweise schon sehr eklig und brutal... ich hätte nie gedacht, dass der ab 12 freigegeben ist... -
-
Muss es mir irgedwann noch mal angucken...
-
mehr für die
-
-
-
-
Von mir auch alles Gute...! Feier schön...
-
-
-
Loslassen
-
einen Stadtplan, der
-
-
-
-
Ich find das auch besser das sie das so machen... Im Englischen hört es sich übrigens genauso komisch an....
-
Nein hören tu ich das auch... aber ich hab irgendwie net mitbekommen das der Mann stirbt.... Sorry... hab mich deswegen auch gewundert, warum dich das so stört...
-