Ja.... das stimmt... darüber hab ich mich auch gewundert...
Beiträge von J@zzy
-
-
-
Auch von mir nachträglich: ALLES GUTE!!!
-
-
Bretterhaus
-
Stimmt... Hatte ganz vergessen das der gestorben ist... jetzt is mir aber wieder alles eingefallen....
-
Doch schau dir den Film an... Der is bestimmt gut... oder ich erzähl dir morgen ob es sich lohnt ihn sich anzugucken...
Ohje... die Arbeit ging um Gedichtsanalyse und Gedichtsinterpretation...
Natürlich müssen wir das hier voll machen... das werden wir auch... Ich will doch auch unbedingt mehr Beiträge haben... Zwischen euch kommt man sich auch gleich so schlecht vor...
Das is übrigens mein 500. Beitrag... also schonmal der Anfang...So un jetzt kannst du mal schön erklären wie der Thread zu seinem Namen kam....
-
Mein Wochenenden war auch sch***... War letzte Woche krank und musste alles von der Schule nachholen... Und dann haben wir auch heute noch ne Deutscharbeit geschrieben... das musst ich dann auch noch lernen... also ich kann mir für mein wochenenden etwas besseres vorstellen...
Aber ich freue mich auf morgen... Da geh ich nämlich ins Kino.... Ja... in Königreich der HImmel.... dann kann ich da auch mal endlich mitreden...
-
-
Ich habs mir nochmal angeguckt... ehrlich gesagt find ich das jetzt nicht so auffällig und auch nicht störend oder so... Vielleicht hat der Mann der da schreit besonders viel Angst und muss halt so viel schreien....
-
lagern. Leider fanden
-
Danke... hätt da noch ne Frage... Wer war noch mal Chaz?? Ich kann mir Namen nicht so gut merken....
-
Lustigmacher
-
Beingips...
ja ich bin auch der Meinung, das ich das schonmal geschrieben habe...
-
Lehnstuhl
Ich hab keine ahnung...
-
Barhocker....
-
Polizeiauto
Fusselpolizei???
-
Teppichfussel
-
Löcherboden
-
Hitparadelieder
-
Kassenschlager
hab mich nur gefragt was eine leistungsleister ist...
-
Lehrerausflug
-
Hä? was soll das sein?
Leistungssport -
Meisterleistung
-
Ressig meint das ja nicht so... sie hat sich nur gefreut, dass andere Leute auch mal kindisch sind... Das hat unser Zwergengequatsche ja bestätigt...