Ladenschloss
Beiträge von J@zzy
-
-
-
ei der hat ihn bestimmt immer bei sich getragen, weil es ja sein Wunsch war zuerst einen Apfel zu essen wenn er wieder schmecken kann... Er hatte ihn bestimmt ihn seinem Hemdärmel... Die sin jo eh immer so breit gewesen... Da is es dann auch nimmer aufgefallen ob da nu a appel drin is odder net..
-
Soßenbinder
-
Also ich hab mir die Szene gerade nocheinmal angesehn und das ist schon die selbe hand in der er voher die Pistole gehalten und danach der Apfel ist... Aber ich bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist, weil neben ihm liegt etwas das aussieht wie eine Pistole und dann kann er sie ja einfach voher fallen gelassen haben.... musst du dir auch mal anschauen...
-
Hackbraten
oh.. habs gefunden... danke...
-
Ja, ja... du musst mir aber keine Schuldgefühle machen...
-
Gabelspitze
wo is denn der aktualisieren knopf?
-
hey... sorry.. war doch net so gemeint....
-
Stallmist
Zitat von JazzycarUrsachenhilfe
Zitat von RessiUrsachenfall
Zitat von RessiHilfsprogramm
Du hattest dich ja zum Glück selbst verbessert...
-
Also wie sagt man so schön Greif dir zuerstmal an die eigene Nase oder Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
-
Beamtenschwein mir ist nichts besseres eingefallen... das soll jetzt wirklich keine Beleidigung sein
@ Ressi: Ich wollte dich verbessern.... Du hattest schon wieder was falsch gemacht...
-
Ja, ja.. sagst außgerechnet du, Ressi.... un was is mit unserem Zwergengequatsche???
-
Das ist wirklich gemein... Man kann es aber auch von der anderen Seite aus sehn:
Die ganzen Jahre über haben die Zwerge die Hobbits verdränt, weil sie unbedingt die kleinsten sein wollten... jetzt endlich haben es die Hobbits geschafft sich durchzusetzten... -
So hatte er
-
Endlich mal jemand, der mir nicht dauernd widerspricht...
-
Programmablauf
@ Ressi: ich wollt grad was sagen...
-
Ja das ist dann wirklich ein Fehler... aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern aus welcher Hand nun der Apfel gefallen ist...
-
Nein da ist immer wenn die Kameraeinstellung wechselt... sie hätte gar nicht die Zeit dazu...
-
Doch ich dachte auch immer so... Allein schon die Bedeutung des Wortes Zwerg... Naja... jetzt wissen wir es besser... du Hobbit...
-
Nun hatte er
-
Ursachenhilfe
-
Bleibt schön nett zueinander...
-
@ Charlie: Un du musst jetzt mit Riss weitermachen... Immer mit dem 2. Teil des Wortes...
Heut bin ich ja nur noch am verbessern...
-
Gut ich kann mich da jetzt nicht mehr so dran erinnern... müsst ich mir halt mal nochmal angucken...