Beiträge von Claudia-W

    Ich hab den Film auch gesehen, aber das ist schon gewesen, als er im Kino war, also über ein Jahr her.

    zum Koma:
    wenn ich mich richtig erinnere war sie doch im Koma nicht komplett "offline" und könnte so mitbekommen haben, was an Zeit vergangen ist.

    immerhin tötet sie ja auch gleich den Pfleger, obwohl sie eigentlich nicht wissen dürfte, daß er sie sozusagen "vermietet" hatte an diverse Männer.

    Zitat von Styx

    Hmmm... also ich hab die "Findet Nemo" DVD zuhause und da ist eine Erklärung der verschiedenen Fischarten von Herr Rochen drauf... demzufolge ist Kahn eigentlich ein Halfterfisch (Zanclus cornutus)... kein Skalar... und lebt in Korallenriffen.. somit wäre das also auch kein Fehler

    So ist es...ein guter Freund von mir hat ein Seewasserbecken und da schwimmen auch "kahns" herum.

    Die Ähnlichkeit mit dem skalar ist aber wirklich ziemlich groß, vor allem wenn man den direkten vergleich nicht hat und es ne Animierte Figur ist.

    Hi!

    Bei DIAMANTEN bezeichnet KARAT das Gewicht von 0.2 gramm...

    beim GOLD bezeichnet Karat den REINHEITSGEHALT.

    24-karat sind PURES Gold, also 100%

    18Karat Gold sind 18 Teile Gold plus 6 Teile andere zuschlagmetalle...meist Silber oder sonstwas, weil pures Gold kaum hart genug wäre um daraus ein Auto zu bauen, es würde sich verbiegen.

    außerdem ist Gold sehr schwer, mehr als Blei, also ist das Auto nur teilweise aus Gold, sonst würde es unter dem eigengewicht zusammenbrechen.