Beiträge von BibidieErste

    Hallo ihr Lieben!

    Frage:

    Spoiler anzeigen

    Warum wurde nach Einbruch in die Bank ein Loch in den Boden des Lagerraums gehackt? So wie es ausgesehen hat ging dieses Loch runter bis auf die Abwasserrohre.
    Anfangs dachte ich, dass sie das Dokument vielleicht durch die Wasserrohre schicken würden, um es aus der Bank zu bekommen, aber das war ja dann doch nicht der Fall.

    Kann mir jemand ne Antwort darauf geben, denn ich denke ich hab da irgendwas nicht richtig verstanden... :roll: grübel!

    Merci!

    Hallo!

    Spoiler anzeigen

    Die Älteren haben ja einen Eid abgegeben, dass sie selbst nie wieder den Wald verlassen dürfen. Als Begründung, weshalb das Mädchen losgeschickt wurde, gab der Vater, dass irgendjemand ja die nächste Generation weiterführen müsse, was die ganze Zeit ihr Vater getan hat. Damit das Dorf auch in Zukunft zusammengehalten wird)
    Also ist es auch nicht so tragisch, dass die Tochter Bescheid weiß über die "Welt hinterm Wald". :wink:

    Ausserdem:

    Spoiler anzeigen

    Vielleicht steht ja auch eine Botschaft auf dem Zettel für den Ranger drauf? :morgen:

    Hallo!

    War gestern in "White Noise" und konnte ja gar nix damit anfangen!
    Bin ich zu blöd, oder ist der Film am Ende extra so wirr?

    Und:

    Spoiler anzeigen

    Was hat es mit den 3 Schatten auf sich??? Und warum grade 3??? Wenn es einer gewesen wär, hätte man ja noch sagen können, dass es Gott oder der Teufel ist!!?? Warum 3???

    :nachdenken:

    hELP!!!
    :huch:

    Hallo Leutz! :)

    Habe auch einen großen Fehler entdeckt: In der Szene, wo

    Spoiler anzeigen

    der Pleger vor dem Bildschirm sitzt und das Geschehen von Adam und Doc beobachtet. Ich glaube, das ist die Szene, wo Doc Adam die Zigarette zuwirft.
    Man sieht den Bildschirm der Amateurkamera groß und diese schwenkt zwischen Adam und Doc hin und her. Das heißt man sieht Adam, dann Schnitt, dann sieht man wieder Doc.
    ABER: Soviel ich weiß ist die Amateurkamera hinter der Scheibe feststehend und
    1. nicht schwenkbar und
    2. müsste für diese Schnittdarstellung 2 Kameras hinter der Scheibe stehen!

    Was haltet ihr davon??