Beiträge von Lobo

    Meiner Meinung nach ist Hollys Name GENNARO und nicht Gennero, obwohl es an ihrer Bürotür steht. Denn im Abspann heißt sie auch GennAro.

    Hier ein Bild aus dem Abspann:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ich denk mal, wenns da so steht, wird sichs bei Gennero an der Bürotür und beim Wechsel an dem PC um nen Fehler handeln.

    Ich würde sagen, das, was da so grünlich in dem Glas aussieht ist die Krawatte, die durch den Inhalt des Gefäßes ne andere Farbe hat. Denn anschließend (0:19:43 Doppel-DVD) hat er ja 2 Stück am Spießer und das sieht immer noch da so grünlich drin aus. Meiner Meinung nach müsste man die Olive in dem Glas (wenn es die gäbe) deutlicher sehen.

    In der Verfolgungsszene wird deutlich, dass einige der Autos nur am Computer hinzugefügt worden sind (wie man auch bei den Specials nachlesen kann).

    Wenn Trinity und der Keymaker mit der Ducati unterwegs sind und in die Gegenrichtung fahren gibts in Kapitel 24 (1:28:13) ne Kamerafahrt unter nem LKW durch. Man kann nun hier erkennen, dass die Trucks zwar Räder und Aufhängungen haben, aber KEINE Achsen.... Es geht doch nix über 'nen leistungsfähigen Computer :)