Wollen wir mal so sagen, ich hab ihn schon oft genug gesehen!
Aber weil Filmen, die ich mir öfters angucke, achte ich zunehmend auf das, was im Hintergrund passiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollen wir mal so sagen, ich hab ihn schon oft genug gesehen!
Aber weil Filmen, die ich mir öfters angucke, achte ich zunehmend auf das, was im Hintergrund passiert.
Hi
ich hab ein absolutes Lieblingslied, weiß aber nicht wer es gesungen hat. Es ist der Titelsong zum Film "das letzte Einhorn", so'n Zeichentrickfilm. Ich hab aber leider nur eine Technoversion von diesem Song (die sich ziemlich sch..ße anhört). Kann mir jemand bitte helfen?
Ich hab den Soundtrack mit den gesungenen Liedern, ist aber auch nicht drauf. Steht auch im Abspann, dass das Lied "Raindrops keep falling on my" heißt.
Das geht aber nicht!
Schade, muss ich halt mal selber drauf achten.
Genau das wollte ich auch schreiben!!!
Macht wirklich keinen Sinn, was sich da im Hintergrund abspielt.
Ist mir auch aufgefallen. Ein ziemlich dummer Fehler, oder nicht?
Hast du die DVD von dem Film? Wenn ja, kannst du mir mal genau die Zeit sagen/schreiben wo du das gesehen hast?
PS: Das ist seine Tante.
Vielleicht hat Peter ja auch Zauberkräfte bekommen und die Lampe mal ganz schnell wieder heil gezaubert.
Spiderman wird vom Polizisten aufgefordert, noch eine weitere Person aus dem brennenden Haus zu holen (wir wissen ja, wer das ist).
So, in der Perspektive, wo wir von oben nach unten gucken und Spiderman sich gerade aus dem Bild schwingt, sieht man die beiden Frauen nicht mehr, die in einer vorigen Kameraeinstellung dort standen. In der nächsten Einstellung stehen die Brünette und die Frau mit dem Baby ganz nah beim Polizisten.
Diesen (schauspielerischen) Fehler habe ich nach der Schlägerei von Flash und Peter gefunden.
Hinter M.J. steht so ein dicker Junge mit Brille der erst total geschockt guckt, in der nächsten Einstellung klatscht er und dann in einer anderen Einstellung schaut er wieder verdutzt.
Ist mir auch sofort aufgefallen.
Außerdem, wenn ein Klatscher mit solch einer Wucht gegen seinen Arm fliegt, ist der doch total zerschmettert (auch wenn er Schützer hat).
Ist mir nur mal so aufgefallen!
Ich finde die Filme auch ziemlich enttäuschend. Vielleicht fallen mir gerade in diesen Filmen besonders viele Fehler auf. Die Bücher sind eh viel besser.
Die Frau hieß Rosie.
Am See sieht Harry noch wie der Patronus erlischt und fällt dann in Ohnmacht. In der Zeitreise wird dieser Harry aber schon vorher bewusstlos, bevor der Patronus verschwindet.
Diesen Fehler habe ich in der ersten Stunde von Verteidigung gegen die Dunklen Künste gefunden:
Die Schüler sollen sich in einer Reihe aufstellen und gegen den Irrwicht kämpfen. Hinter Ron steht Seamus, also wäre es wohl logisch, dass er nach Ron dran kommt. Aber Parvati ist dann als nächstes an der Reihe und Seamus wurde einfach ausgelassen.