Ja sowas ungefähr, aber vielleicht wurden die auch in solchen wintergärten in großformat als kleine Bäume eingepflanzt und hatten deshalb im Frühjahr so eine größe^^
Beiträge von Krümmelmonster
-
-
Vielleicht hat sich der Typ auf dem Motorrad ja auch für Spinnen interesiert und wusste das deshalb...An Interessen kann man nichts machen;)
-
Kann doch sein, dass die schon so groß waren, als die die eingepflanzt hatte...
-
Vielleicht meinte er das ja auch nur in diese eine Richtung, die die nun mal eben gerade eingeschlagen hatten...;)
-
Als Romeo das Gift ansetzt am Ende sieht es so aus, als hätte er es fallengelassen und gar nicht daraus getrunken...
-
War das nicht so, dass der an einem Feld stand und gegenüber von dem war ein Feld, wo was anderes geerntet wurde? Kann mich um ehrlich zu sein nicht mehr so genau daran erinnern muss ich mir noch mal angucken...
-
Also ich hab das so verstanden, dass er halt nur sagen wollte, dass er jetzt so weit von zu Hause weg sei wie nie zu vor...Dieser Satz mit einem Schritt hat der meiner Meinung nach einfach nur gesagt um das sozusagen zu symbolisieren...
-
Der Ansicht wär ich dann auch, da die ja lesen können müssten als Handelsschiff, wie oben schon gesagt...
-
Jenachdem, wie der Wind kommt
-
Wieso das denn?Wenn die sich nach aussen dehnen kann das doch passieren...ist vllt nicht wahrscheinlich, aber möglich isset doch...
-
Am Anfang vor dem Zelt sieht man doch, wie das Kind schon fast zwei Schritte fertig bringt, oder?
-
Vielleicht sieht man die Einschusslöcher ja auch nur nicht, weil das Blut von Neo ist...Könnte ja möglich sein, oder?
-
Als Alex und co. nach den Menschen fragen sieht man ein Skelett im Baum hängen...Eigentlich dürfte es dort doch gar nicht hängen, da die Knochen nur von Sehnen und Muskeln zusammengehalten werden, oder?
-
Müsste auch, als die ins Wasser fallen...Da sieht man ja die Aufnahme von Alex aus...Die Wellen sind nzur drum herum...
-
Könnte sein, aber war das net ne ganz normaler Kerze?Was soll denn dann darüber rollen, was noch glüht?
-
Er ist doch nur aus der hölle rausgekommen, weil er seinen Kopf "gesucht" hat...
-
Wieso sollte der sich ein Loch ins Grab schaufeln? Der wurde doch ausgebuddelt, damit der Kopf entnommen werden konnte...
-
Das wirds wohl gewesen sein
-
Kommt die Welle nicht vor den drei Angriffen? Ich mein nämlich auch, dass der Kraken die ganze Zeit unter dem Boot sei und das festhalten würde...
-
Also ich fand, dass es so aussah, als würde das Feuer nur einen Streifen bilden...Also als sie die Lampe umgeworfen hat...
-
Selbst der müsste die Piraten irritieren, oder?^^
-
Wie konntest du das sehen? Er hatte doch die Hand davor, oder?
-
Spoiler anzeigen
Am Ende bekommt Evan ja gesagt, dass er sterben muss, weil er zu viele Gedanken hat,
dadurch, dass er immer wieder zurück in die Vergangenheit "geht".Nachdem der Arzt ihm dies sagt sucht er sich das Video raus, wo er dieses Mädchen kennenlernt und ändert damit wieder die Vergangenheit....
Spoiler anzeigen
Müsste er danach nicht erst recht sterben, weil er nun ja noch mehr Erinnerungen hat, oder hab ich das falsch verstanden?
-
Vielleicht wurde der Kopflose Reiter sonst auch einfach verlegt...Denn die Stelle, wo er begraben wurde war ziemlich eben mein ich und nachher ist da ja son Hügel...oder?
-
Paprika und Gurken zum Beispiel machen Messer nicht so schmutzig mein ich^^