Hatte das Kind ne Bisswunde am Mund?Hab ich gar nicht gesehen...
Vielleicht ist es sonst einfach so, dass sie der Anfang des Virus war und bei ihr ne Freundin geschlafen hat, die sie dann, wie du es ausgedrückt hast, "angeknabbert" hat;)
Beiträge von Krümmelmonster
-
-
Die Eltern haben das vielleicht gehört und haben denen ganz schnell neue hingestellt, damit diese verdammten kinder ihren Mund halten^^Möglich wärs doch^^
Gruß, Véro
-
Vielleicht macht Sid einfach nur gaaaaanz große Schritte
-
Vielleicht hat der Teufel ihr dabei geholfen:D
-
Demnach hätte man aber sehen müssen, wie der Krankenpfleger so nen Knopf drück...Als der Arzt den Stromschlag bekommt ist der Krankenpfleger ja auf dem Weg zu diesem Badezimmer, um den Arzt umzubringen...Aber eine Fernbedienung sieht man bei ihm ja nicht....
-
Spoiler anzeigen
Also ich mein auch, dass er in die Brust die Kugel bekam, als er nachher wegen seiner Schulter "gejammert" hat hab ich meine Schwester gefragt, weil ich das selber nicht ganz verstand und die meinte, der hätte sich die Schulter dabei ausgerengt, als er diesen einen Typen da mit dem Ding erschlagen hat. Keine Ahnung, ob man das in Betracht ziehen könnte.
-
Könnte es nicht sein, dass er diese Fernbedienung mit den Zähnen betätigt, dass er sie also im Mund hat?Also auffallen würde es den beiden wohl nicht, weil er ja mit dem Gesicht auf dem Boden liegt. Aber demnach müsste man ja sehen, wenn er sie nachher aus dem Mund nehmen würde...Mh...Komige Filmmacher
-
Vielleicht, ist der holzfahl aber so sehr im Körper, dass es gar nicht mehr aus dem Rücken rausguckt...Ich mein sehen tut man's ja nur von vorne...
-
Ist es nicht so, dass die Spitze vorne war, so dass er gar nicht hängen bleiben konnte? Und ich meine die Gräber wären wieter von der Kirche entfernt gewesen...
-
-
Soll das auch einen Fehler darstellen?Wenn ja versteh ich den Fehler in deiner Feststellung nicht...
-
Aber als sie Wood rausgeholt hat aus dem Unterricht bei dem hat Harrys Narbe ja auch nicht geschmerzt...Haben die wohl irgendwie vergessen rein zu tun...
-
Als Harry das erste mal im tropfenden Kessel ist ist da ja auch Quirrel. Aber komischerweise schmerzt Harrys Narbe da nicht.
-
Ja, also bin neu hier und weiß auch nicht, ob das was ich schreibe nur einbildung oder ob das wirklich ein Fehler ist...Aufjedenfall, wenn die Dursleys und Harry im Zoo sind ist da ja halt diese Schlange und dann schlängelt die sich am Harry vorbei und dann Richtung ausgang. Im Hintergrund sieht man dann meiner Meinung nach, wie da eine Frau mit Rock in die Luft springt und nicht mehr runterkommt. Irgendwas dürfte da ja wohl nicht mit der Schwerkraft stimmen oder?