Beiträge von Ela1507

Hallo ich hab mich gerade registriert hier um auch mal etwas zu sagen. Ich hab eure Filmfehler alle durchgelesen. Einige sind plausibel andere naja! Fangen wir mal an mit Aragorn und Arwen, es wird ja hier grad um die Handpositionen beim Küssen diskutiert. Es haben doch sicher einige die SEE. Gut. Wenn ihr euch die Extras anschaut müssten sich doch einige "Filmfehler" in Wohlgefallen auflösen! Beispiel:

Sean Bean berichtet über seine Sterbeszene in FOTR! Vor dem Mittagessen wurden seine Aufnahmen gedreht, wo die Kamera nur auf ihn gerichtet ist. Dann war Mittagpause und nach der Mittagpause wurden dann die Aufnahmen mit Aragorn gedreht. Er sagte ja auch selber das es seltsam ist "man stirbt dann wird gegessen und man stirbt noch mal" so ungefähr!

Also kann es doch gut möglich sein das sie vielleicht nicht mehr so genau wissen wo sie ihre Hände vor der Mittagspause oder vor Pausen hatten.

Anderes Beispiel was mir grad so einfällt: Eine Szene mit Frodo und Sam wurde mit einem Jahr Unterschied gedreht. Ich glaub erst war Frodos Szene dran mit den Aufnahmen und dann 1 Jahr später erst die von Sam!

Naja manche Filmfehler die ihr hier aufbringt sind einfach nur lächerlich!