wichtig ist ja sein Blut und nicht das Amulett. Außerdem kann man auch so einiges schließen aus der Tatsache, dass die Piraten am Suchen sind und Liz mitgenommen haben.
Beiträge von Flight
-
-
Wozu müssen sie Punkt 3 wissen? Sie haben es ja nicht einmal.
-
Wir wollten eigentlich auf eine angeblich total tolle Beachparty, mit Sand und Surfmusik und -videos und netten Leuten und freiem Eintritt in Bademode. Na ja, das mit dem freien Eintritt bedeutete, dass man seine T-Shirts und alles draußen lassen und frieren musste, die Musik blieb beim absoluten Mainstream und sorgte für taube Ohren, weil die Dezibelzahl locker die 120 überschritt, Videos gab's keine und die Leute da: na ja, Dorfdisse: alles zwischen 12 und 70 Jahren war dort zu finden... Nicht allzu berauschend, also sind wir nach ein paar Stunden wieder gefahren...
-
Ich find den Film auch gut. Eine etwas andere Art von Humor, als man sie sonst immer serviert bekommt
7,5 von 10 Äpfeln -
ja, vor allem, weil ich sie nur sehr selten sehe - obwohl sie das gleiche studiert wie ich und am selben Ort wohnt... Aber sie hat so viel zu tun und wenn sie nichts zu tun hat, hab ich was. Wir kommen nur selten auf einen Nenner. Und heute war's geplant, aber dann meldete sich spontan ihre Ex-Mitbewohnerin zum Sachen abholen...
-
Eine Freundin hat ein Treffen abgesagt
-
Ich hab mir den Film nun auch endlich mal angesehen. Und ich bin euch sehr dankbar für eure Interpretationen, obwohl ich mir vieles bereits ähnlich zusammengereimt habe. Werde ihn mir sicher noch mehrfach ansehen und genießen
Denn ich finde den Film phänomenal, auch wenn ich ihn nie komplett verstehen werde. Surrealismus finde ich eigentlich sehr witzig und entspannend, weil er einen ein bisschen vom Laster der Menschheit befreit... Aber wenn man den Film auch einfach mal unabhängig von der Plotline und der Frage "Gibt das alles einen Sinn?" betrachtet, dann stellt man fest, dass es ein Meisterwerk ist.
Die ganze Zeit ist er spannend, obwohl man lange nichts versteht. Das könnte ja dazu führen, dass man irgendwann entnervt den Fernseher ausmacht, das geht bei diesem Film nicht. Man gruselt sich, obwohl nichts da ist, das ist für mich hohe Kunst!
Auch die Schauspieler sind absolut überzeugend und glaubwürdig, in jeder ihrer Rollen.
Die Liebe zum Detail, die Symbolhaftigkeit gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings mag man auch meinen, dass es zum Teil schon zu überladen und forciert wirkt.
Die Musik ist wunderbar zielgenau ausgewählt und eingesetzt.
Alles in Allem: ein sehenswerter Film, der einen noch ein ganzes Weilchen beschäftigt!10 von 10 Drehbüchern
-
hey! das ist ne Beleidigung der Hunde! na ja, egal... *g*
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
herzlichen Glückwunsch!
-
und dann noch einen Zettel: "Dieser Behälter wird täglich geleert." Um ein Aufbrechen zu verhindern, so wie bei unseren Waschmaschinen...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
*g* ich bin schon wieder damit gefahren, alles ok. Ich vermute mal, dass es sich jemand aus dem Haus übers WE "ausgeliehen" hat.
-
Mein Rad stand plötzlich wieder im Keller
-
Fortsetzung zum Rad: getaugt-Faden
-
*g* so viel wert, dass du dafür extra die 800 km (sind's doch, oder?) bis hierher fährst, war's nicht. Aber es war noch vergleichsweise neu, noch keine drei Jahre. Und ich hab 450 Euro dafür geblecht... Das Geld will ich eigentlich nicht nochmal ausgeben. Irgendwie hab ich die Hoffnung, dass ich es wieder bekommen könnte. Na ja, die von der Polizei meinten zumindest, dass die Aufklärungsquote ziemlich gut sei.
-
Mir wurde mein Rad geklaut. Aus dem Fahrradkeller, zu dem man nur mit Hausschlüssel Zutritt hat.
-
toll! ich wünsch dir, dass du den job kriegst!
-
dazu hat sie so einiges zu sagen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Das ist Judith Butler, sie hat "Das Unbehagen der Geschlechter" geschrieben und vertritt die Meinung, dass die Geschlechterdifferenzen konstruiert sind.
-
Wie blöd! Am besten klebst du sie diesmal mit doppelseitigem Klebeband fest
-
ModelDea: Der Name der Rose hab ich gelesen. Kennst du das Foucaultsche Pendel? Das wollte ich mir auch irgendwann noch vornehmen...
-
Gib ihr eine Chance!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Besser als er:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ich hab erst eingekauft (schön, dass in Kassel die Läden auch noch bis acht offen haben ) und bin dann zu einer Abschiedsfeier einer Freundin von meiner Freundin gefahren. Sehr nett in einer äußerst chilligen, allerdings ziemlich dunklen Shisha-Lounge. Gegen elf gings dann weiter zur Tanznacht - wo ich dann bis morgens um 6 geblieben bin. War zu müde, um nach Hause zu fahren und bin darum bei einem Freund geblieben, geschlafen hab ich da allerdings auch nicht... Jetzt bin ich totmüde, aber es war toll
-
Komm grad vom Sport zurück und bin schön ausgepowert, bereit zum chillen War echt toll, mal wieder auf einen Sandsack einzuprügeln Mir wird immer gesagt, ich hätte da so einen fiesen Blick drauf...
Außerdem bekomme ich meine Gewandung für Tanznacht am Samstag Und dann werd ich wieder viele liebe Leute treffen -
könnte natürlich passieren, dass man dann immer schön SMS-Werbung aufs Handy bekommt... das ist nervig und für mich ein Grund, es zu lassen...