Beiträge von Tada2000

    In der Finalszene: Charly hält die angeschaltete Taschenlampe auf Catherine. Er nutzt einen günstigen Moment, schaltet die Lampe ab um auf Catherine loszugehen. In der nächsten Kameraeinstellung schwimmt die Lampe im Wasser und strahlt an die Höhlendecke. Aber sie war doch abgeschaltet?

    Also, ist das Chio? Irgendwelche Chips eben... Son Kerl läuft mit seiner Chipstüte durch die Stadt, bis er einer alten Dame begegnet. Die grapscht dann nach der Tüte, er versucht, sie ihr zu entreißen. Und da schreit die "Hilfe!" als ob's ihre wäre. Und er gibt auf. Ganz lustig soweit. Doch nun mein Fehler:
    Die läuft weg! Und lässt Ihre Gehhilfe da stehen. Ja sowas? Ist das nicht irgendwie bescheuert??

    Nach dem bescheuerten "Mein Staubsauger hat ein Dextro gefressen und rast wie verrückt durch meine Wohnung"-Spot vor 2 Jahren gibt es jetzt einen neuen Spot von Dextro Energy:
    Es werden Alltagssituationen gezeigt, in denen Dextro einem mehr Power gibt. So weit so gut...

    Aber schon in der 1. Szene sieht man einen Jungen, der rechts neben der Tafel weiterschreibt. Lustig nur: Auf der Tafel, klar, mit weißer Kreide. Und danaben auf der weißen Wand schreibt er dann blau.

    Alles klar......

    Hey stimmt ja!
    Außerdem haben alle das gleiche Bier und erzeugen verschiedene Töne in unterschiedlichsten Oktaven!

    Naja Werbung halt...

    Bei der Veltins Werbung muss ich auch bemängeln, dass Sie die deutsche Rechtschreibung missachten (Veierabend, etc.) und dass schadet unserem PISA-Ruf ja nur noch mehr. außerdem schreibens alle "Der-Fernseher-weiß-alles"-Kinder dann auch falsch!

    nein das blicken die alle net, es sieht optisch toll aus, ist aber unmöglich. machen alle, cillit bang, bref, krawumm und wie die alle heißen.
    am besten find ich ja auch die namen, die diese dinger bekommen. hören sich alle an wie hingerotzt... BREF!!!

    Tja :roll: das ist die nächste Frage. Logischerweise müsste Sie ca. eine Woche lang pumpen, nebenbei aber auch noch ihren Kleinen abfüllen. Also sagen wir mal, sie braucht für die Chose 2-3 Wochen. Dann müsste der Babbes erst recht tiefgekühlt werden!

    Aber sehen wir das mal nicht so eng. Im Film ist es einfach praktisch dargestellt worden, und der Film ist doch mal echt goil! :D

    Jacks Tochter hat einen Wochenvorrat Muttermilch abgepumpt und Jack für den Trip mitgegeben. Als 2-facher Vater weiß ich aus Erfahrung, dass Muttermilch im Kühlschrank höchstens 24 Stunden aufbewahrt werden darf. Länger (bis zu 6 Monaten) geht das nur tiefgefroren! Die Flaschen waren aber alle im normalen Kühlschrank, und Greg hat eine probiert. Insofern... armes Kind :)