Beiträge von Neo85

    Hui danke,
    hast aber lange dazu überlegt *g*.

    Achja, schöne Weihnachten noch,
    PS: das neue Matrixspiel "The Path of Neo" is scheiße ^^ :twisted:
    da konnte ja die damalige matrixmod für Max Payne 1 mehr :wink:

    Hmm da frag ich mich aber wie das funktionieren soll.
    Die Pille wird ja nur Virtuell geschluckt.
    Wird dann nen Sendeprogramm dem Realem Neo indiziert? Aus der Matrix?
    Oder hat jeder Mensch in der Matrix ne Adresse wo dieser in der Plantage zu finden sei?

    Sowas kann man sich aber denken :wink:
    Außerdem wurden schon Maschinen entwickelt, die die fähigkeit hatten, zu lernen.

    Und bei der Matrix nutzen die Maschienen die Menschen halt zu testzwecken. Um mehr aus dem Menschen und seiner Bestimmung und dem Sein zu lernen.

    Und ohne dem Menschen Neo hätten die Maschienen nie die kontrolle über den Virus "Smith" zurückgewonnen.
    Also der Mensch ist doch ganz schön nützlich.
    Nebenbei kann man ihn auch noch als kleine Batterie verwenden.

    Nur fraglich wie Matrix 4 und 5 usw aussehen könnte.
    Gibts da schon ne weitererzählung?

    Ich find es ja interessant wie viele Leute sich gedanken über einen Satz machen, den Will nur spontan gesagt hat, um seine Frau zu beruhigen.

    Hätte er erst 10 minuten recherchieren sollen, im Internet surven sollen,
    dann zu seiner Jasmin gehen sollen und sagen:
    "Die sind bestimmt keine 15,4 Mrd Lichtjahre Lichtjahre oder weniger, sofern sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen, außer sie haben einen neuen Antrieb entwickelt, dann könnten sie natürlich diese unglaublichen Entfernungen auch schneller zurücklegen, geflogen um mit uns Krieg anzufangen"

    Ich will nur damit sagen, das jeder normale Mensch irgendeine Zahl in der Situation gesagt hätte, da der Hauptgrund in der Situation nur darin lag, Jasmin zu beruhigen. :wink: