Beiträge von unsinn

    Es gibt einen "Laurentischen Graben". Im Film "Jagd auf Roter Oktober" steuert man das U-Boot in diesen Graben um simulieren zu können es sei untergegangen/verschwunden. Es handelt sich hierbei logischerweise um einen sehr tiefen Graben. Es ist aber nicht die tiefste Stelle der Erde. Das ist nach wie vor der Marianengraben und wird es auch immer sein.

    Als Bryan im Flugzeug nach Paris sitzt hört er sich die Tonaufnahme der Entführung an. Am Ende kommt der Text in dem er mit dem Entführer Spricht.

    Bei der Entführung entfernte er aber das Kabel vom Handy zum Aufnahmegerät bevor er mit ihm Sprach.

    wenn du die stelle meinst, die ich vermute, dann ist das kein fehler. Ich kenne nur die originalversionen, aber es geht mehr darum, dass Ross realisiert, dass Rachel 'Ja' gesagt hat und nicht um das Tragen des Ringes. Er weiß, dass Rachel en Ring trägt, aber ihm wird erst jetzt klar, dass sie tatsählich Joeys Antrag angenommen hat...

    Der letzte Platz im Vorspann ist der beste, den man bekommen kann.

    Die Erwähnung von "<Darstellername> as <Charaktername>", ist von den Agenten der jeweiligen Darsteller immer heiß begehrt. Darum wird fast schon gekämpft.

    Denn der zuletzt genannte Name, der dann auch noch mit dem Charakternamen eingeblendet wird, bleibt länger im Gedächtnis der Zuschauer. Dazu dann noch das Bild des Darstellers... perfekt :)
    Wenn jetzt jemand die Serie zum ersten mal sieht, weiß er gleich... aha, das ist also Piper, gespielt von Holly Marie Combs...

    Es ist also nichts Negatives, wenn man am Ende der Liste steht, sondern ganz im Gegenteil :) Es ist sozusagen der Logen-Platz

    Hi

    Man kann bei einer Szene den Slip von Elizabeth Hurley sehen. Und zwar wo die das erste mal im Büro des Teufels sind wo die den Vertrag unterschreiben.
    Elizabeth hat ein rotes Kleid an was einen langen schnitt hat dann zieht die sich einen teufels outfit an und dann sieht man sie wieder im roten kleid und sie setzt sich auf ihrem stühl. weren des hinsetzen kann man den slip durch den großen seitenschnitt des kleides sehen.

    Moin,

    1.

    Spoiler anzeigen


    Manni gibt Ronnie zum Schluss das Geld, das er dem Penner abgenommen hat, aber der hat zumindest an der Frittenbude schon einen Teil davon ausgegeben.


    So genau, wie Ronnie sein soll, muesste er das doch gemerkt haben? (Ok, ne moegliche Erklaerung waere, dass Manni noch etwas Geld draufgelegt hat, aber das wird aus der Handlung nicht klar)

    2.
    Eigentlich muessten die Positionen bei denen

    Spoiler anzeigen

    Herr Meyer in das weiße Auto rein faehrt

    bei Run 1 und 2 eigentlich vertauscht sein. (Meiner Logik nach zumindest)

    mfg

    PS: Sorry, dass ich den Bugmenot-Account genommen hab, aber ich war zu faul um mich anzumelden :)