Beiträge von gimli-gloinsohn
-
-
In Filmen versprechen sich Leute eigendlich nie, aber Hermine wußte halt grad nichts besseres. sie war doch sowieso schon so aufgeregt wegen Fluffy die Gute! wollen wir doch mal nicht ganz so streng mit ihr sein
-
Ein nur ganz kleiner Logikfehler:
Als Harry Rony und Hermy nach ihrer ersten Begegnung mit Fluffy (dreiköpfiger Hund) in den Schlafsaal zurückkommen sagt Hermine:"Zwischén seinen Vorderpfoden war eine Falltür- er bewacht irgendetwas!" Harry darauf:" hältst du das für möglich?"Dann nach dem Troll und vor Quiddich sagt Harry bei Essen zu Hermine: Letzte Nacht hat Snape versucht sich an dem dreikö. Hund vorbei zu schmuggeln, aber er wurde gebissen deswegen humpelt er!"
Hermine:"Aber warum geht jemand freiwillich in die nähe dieses Hundes?"
Harry unteranderem sagt: "Er bewacht irgendetwas!"Warum weiß Hermine nicht mehr was sie einst vor langer Zeit gesagt hat?
-
ICH FIND'S KRASS HIER!
-
Gute Rechnung! Also ich glaub auch, dass er dem Gimli (mein lieber
Namensvetter) ne mini little little Chance gebna! -
Ne is man doch nie. *gerührtsei*
-
-
Hallo Cánna,
ich bin eine ohnen jede Zweifel nette Freundin? -
die heißen ja eh alle nur Theotred und Theomoll und Theodur und so weiter!
-
-
ich hab mir gedacht ihr macht hier ja lustiges Labern oder so. also hab ich mir gedacht um nicht gleich ein neues Thema zu machen schreib ichs bei euch rein!
Wie wollen diees im neuen Harry Potter hinkriegen das mt Cho und so. Potter kennt die doch garnicht weil sie sie nicht Quiddich spielen lassen! -
voll deiner meinung kiana!
-
hä was genau meinst du gerno?
-
Das ist wahrscheeinlich kein richtiger Fehler aber ich schreibs trotz dem:
Im G.zum t.Pony sagt Sam:"Der Kerl in der Ecke starrt dich schon die ganze Zeit an- seit wir hier sind."
Aber Aragorns Augen werden garnicht richtig gezeigt und woher soll Sam wissen ob er nicht ihn, also Sam anguckt? -
ist des nicht der Christofer Paulini?
-
Hi, ich habe irgendwo gehört dass "Eragon-das Vermächtnis der Drachenreiter" ins Kino kommt... stimmt das?
und wenn wann kommt er dann ins Kino?(In welches Kino geht ihr am liebsten? )
-
-
als diese Nazgulviecher im 1.Teil nach dem Ruf "Auenland,...Beutlin" von Gollum aus diesem großen Tor reiten fliegt das eine Pferd fasst. dem seine Hufe berühren den Boden nicht.
Ist das ein Fehler oder können die Pferde fliegen? -
ey das ist voll cooooool!!!!!
aber die dritte hab ich nicht verstanden kannst du das nochmal erklären? -
Hi, mal ne Frage: In der Hobbit sagt der Tolkien, dass die Zwerge sehr schnell rennen können wenn sie wollen. Aber Gimli ist doch in dHdR doch voll langsam!
Oder war es in der Sicht vom Bilbo?
Oder war Gimli so langsam wegen dem K.Hemd? -
Hi, mir is grad noch was aufgefallen: als Aragorn und Legolas sich wieder versöhnd haben kommt gimli und zieht sich ein viel zu langes K.hemd an. Warum er hatte doch vorher auch schon eines?
-
Hi, wann kommt den Kingdom of heaven hier zu den Filmfehlern?
-
-
Hi, habt ihr das auch auf der SEE gesehen wo Viggo diesen Bernhard Hill geküsst hat? das war aber jetzt nichts ernstes...
-