Hi, ich haaaaaassssssseeeeee die werbung mit diesem[b]" wir gehen lieber zu höffner-let's go"
und: villet bang fettreiniger(Wen's jemand kennt)
und:pure lust erlebe-jaaahhh :x
Beiträge von gimli-gloinsohn
-
-
Welcher ist euer/e Liblinsschauspieler/inn?
gruß -
is der Orlando bloom mal schwul gewesen? weil er auf bildern so viele abknutscht...
-
warum tut der uns das an?
Legolas kann er spielen und sonen Hintergrunttyp wie Turner auch.aber den aus königreich der himmel...voll langweilig! mein name ist Blom orlando bloom das is so gut! -
-
-
danke
beim dritten hab ich gehört dass man da die dunklen seiten von Will turner kennen lehrnt und er irgendetwas über stiefelrimen heraus findet. -
wie wird die nochmal ausgesprochen die Kiera Kinighy oder so?
-
Pippin und Merry und die Uruk-Hai :Merry ist lasch und Pippin will das die Uruks Merry was zu trinken geben. Das war was komisches dunkles .Was war denn das?
Hab das Buch nicht gelesen(sorry)
-
-
Welche Scene meinst du?
-
Hi,
Im zweiten Teil machen Gimli und Legolasn eine Wette wer die meisten Uruks tötet. Zum schluss hat Gimli 43 und Legolas 42. Aber Legolas(Ich weiß nicht ob das nur auf der SEE ist)schießt das Seil der einen Leiter ab und tötet dabei mehr als 30.(glau ich).Als :er hat ja mit dem Boogen auch noch etliche erledigt oder?. Und der Gimli sollte auch ein paar mehr haben find ich. -
-
Ich glaub er hört blos ganz genau auf ein Geräusch... sieht komisch aus.
Ich hab noch eine Frage : haben Hobbits auch spitze Ohren?so wie Elben?
Das hat Tolkien doch nie im Buch gesagt oder?(jedenfalls nicht im Hobbit)
Aber im Film sieht man mehrmals die Spitzen Ohren -
Als Gimli und Legolas nach unten in die Klippen gucken wo Arargorn vermeintlich hinabgestürtzt ist sieht man dass es sehr steil und felsig hinab geht.
Dann aber rettet ihn das Pferd. (war es das geschenkte von Eomer oder Brego?)Wie hat es es dort hinunter geschafft wenn ich fragen darf?Gruß
-
Sorry hab noch mal nachgeckugt. Wenn Aragorn u. co. von der Festung aus nach Osten gucken ist es richtig.(Gandalf hätte das vielleicht einwenig ausführlicher sagen sollen.)
-
-
Stimmt das hab ich auch schon bemerkt.
-
Hey wie bemerkst du das immer alles? Du hast ein Elbenauge auf das viele Elben stolz wären.
-
Hey wie bemerkst du das immer alles? Du hast ein Elbenauge auf das viele Elben stoltz wären.
-
Hey wie bemerkst du das immer alles? Du hast ein Elbenauge auf das viele Elben stotz wären.
-
Hi,das stimmt.Auser bei Legolas vielleicht mit seinem Elbenauge.Aber eigendlich ist das selbst für den zuweit!
-
Hi,stimmt schon aber es war ja auch eine Backsteinmauer und die hat viereckige Steine! Aber gut aufgepasst!
-
-
ich hab noch mal ne Frage:in die Gefährten) kommen sie doch bnei der Galadriel an.Da sagt Gimli ihrgendetwas unverschämtes zu den Elben. Weiß einer von euch vom Buch oder so was der gesagt hat?