Beiträge von Goofy

    Mir ist aufgefallen, dass im Vergleich dazu, dass das kleine Raumschiff, dass man ohne Probleme im Lastwagen des Kammerjägers deponieren kann viel zu klein für die Riesenschabe sein muss. Als sie das Edgar-Kostüm abstreift kommt ja ein riesen Monstrum raus. Das hätte unmöglich platz in dem Miniraumschiff!

    Kurz bevor der Blitz in die Rathausuhr einschlägt, Doc ist oben an der Uhr und will das Kabel wieder anbringen, springt Marty in den DeLorean und will zur Startlinie fahren.
    Dabei sieht man dass der Haken, der den Blitz in den Fluxkompensator leiten soll bereits angebracht wurde.
    Als Marty an der Startlinie angekommen ist steigt er aus und bringt den Haken an.
    Wie das wenn er doch eigentlich schon dran ist??????? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Kurz vor der Kollision mit dem Eisberg sieht man den Maschinist nach dem Kommando "Volle Kraft zurück" das Regelrad für den Dampf nach rechts drehen. Im Hintergrund sieht man die Anzeige, dass der Dampfdruck sinkt. Nach einem Schnitt sieht man denselben Maschinist am Regelrad drehen, der Dampfdruck sinkt weiter, nur dreht er jetzt das Regelrad nach links.Da ist wohl wer durcheinander gekommen Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 27. Januar 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]