Beiträge von R. Funden

Spoiler anzeigen

Als Ray mit seinen Kindern zur Fähre will, gehen die Schranken für Zug runter und Ray und Anhang stehen direkt an der Schranke und der Zug fährt mit einer hohen geschwingkeit vorbei.

Was man noch erwähnen sollte, der Zug Brennt! Und alle stehen munter lustig nur ein bis zwei Meter dovon weg und denen wird nicht mal heiss, geschweige das irgend einem Schweis suf der Strin steht.

Alles liebe in den

Spoiler anzeigen

Als Ray und seine Kinder im Haus seiner Ex-Frau sind, flüchten sie in den Keller weil die Blitze wieder einschlagen und eine Feuerwand auf sie zu kommt.

Als Ray das Haus später in einer ruhig geworden ist verlässt, sieht er das ein großes Passagier Flugzeug unglüglich im Haus gelandet ist. Alle Passagiere sind Tot, das Haus seiner Ex ist bis auf der Keller völlig zerstört. Aber das Auto das unmittelbar neben dem Flugzeug steht, ist komplett heil.

Alleine durch die Hitze hätten die Reifen schmälzen müssen.

So diese Szene ist gans am Anfang, und enhält ein parr Sachen die man erst sehen sollte, da mit der Effekt bleibt. Alles schreibe ich daher in den

Spoiler anzeigen

Die Aliens sorgen dafür das alles was mit Strom läuft in dieser Stadt, nicht mehr funktionier. Auch Ray's Handy, bzw. sein Akku, ist hin! Auch Autos funktionieren nicht, weil der Magnetschalter hin ist, heisst also, alles was Elektromgnetisch ist, geht kaputt!

Doch als fünf Minuten später die Alienmaschiene (Die Dinger Haben sehr starke ähnlichkeit mit den Stridern aus Half Life 2) aus dem Boden kommt, hat ein Passant einen digitalen Camcorder der funktioniert und nimmt fleisig auf. Eigentlich muss das ding doch genauso wenig fuktionieren wie das Handy von Ray.

Selbst als Ray die Baterien für seine Taschenlampe aus dem Schrank holt, sind die ausgelaufen.

Wenn man(n) sich einmal in die Gedanken einer Frau versetzt, oder seiner Freundin einfach doch mal zuhört, wird man(n) festellten das sie für jeden fall, also egal ob Mädchen oder Junge, sich minimum zwanzig verschiedene Namen ausdenk!

Zu mindestens ist es bei meiner Fraundin so!

Ich hoffe ich bin mit dem Problem nicht alleine!? :wink:

Also behaupte ich das das Padme auch getan hat!

Zitat von R. Funden

Die Frage müsste ganz anders lauten:

Was Wäre wenn Sie nicht zufllig dagewehsen wäre?

Ich glaube das das Gespräch bewust aufgezeichnet wurde, warum sonst war die Tonregie im betrieb, man sollte das gespräch erst später endecken.

Also war das dann doch zufall das sie da gewehsen ist und das die beiden, die den Plan dort besprochen haben, angst hatten das sie gesehn wurden und der Plan dann nach hinten los geht und sie voher verhaftet werden bevor der Plan ausgeführt werden kann.

Die Frage müsste ganz anders lauten:

Was Wäre wenn Sie nicht zufllig dagewehsen wäre?

Ich glaube das das Gespräch bewust aufgezeichnet wurde, warum sonst war die Tonregie im betrieb, man sollte das gespräch erst später endecken sollte.

Also war das dann doch zufall das sie da gewehsen ist und das die beiden, die den Plan dort besprochen haben, angst hatten das sie gesehn wurden und der Plan dann nach hinten los geht und sie voher verhaftet werden bevor der Plan ausgeführt werden kann.

Nach dem Busanschlag, der am Tag statt findet, wird Silvia Broom im Gesicht verletzt und hat mehrere Schnittwunden im Gesicht.

Am Abend, ca. 2 st. später, denn es ist schon sehr dunkel, wischt Toobi Keller ihr das Blut aus dem Gesicht, ganz leicht und ohne das Spuren bleiben.

Aber in dieser Zeitspanne müsste das Blut eigentlich schon geronnen sein, das heißt das es niemals so einfach von der Haut runter geht.

Da hat man wohl ein wenig eingespart.

Nach dem der Einbrecher die Afrikanischemaske geklaut hat , macht die Polizei ein mit Farbe ein blaues Kreus an die Stelle wo die Maske hing.

Doch später (ca. 1 Tag), nach dem Bomben anschlag im Bus, sitzt Silvia Broom und Tobin Keller auf dem Sofa und untehalten sich. Im hintergrund sieht man das die Maske nicht an seinem Platz hängt und das blaue Kreuz eigendlich da sein müsste.

Das ist aber weg, Klebestreifen kann es nicht gewehsen sein, weil man sonst die überlappung in der Mitte des Kreuzes sehen müsste, und neu gestrichen ist auch nicht sonst währe die Wand nicht so.
    Wäre es Kreide gewähsen, dann wäre das Blau nicht so durchgehen.