Ich dachte er hätte sein Atemspray rausgenommen.
Soll nun der Zuschauer denken das es sein Atemspray war oder hatte Bishop tatsächlich einen "Mini-Gaswerfer" dabei?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch dachte er hätte sein Atemspray rausgenommen.
Soll nun der Zuschauer denken das es sein Atemspray war oder hatte Bishop tatsächlich einen "Mini-Gaswerfer" dabei?
Zitat von crackedHabe den Film gestern auf ATV gesehen und da ist mir folgendes aufgefallen:
Als James Woods mit seinen Kollegen - unter anderem mit LL Cool J - zu Beginn in die Discothek geht, läuft der Song "Mama said knock you out", den ja bekanntlich LL Cool J singt!
James Woods geht mit LL Cool J in die Disco? Ich denke er war nur mit Michael J. Fox da drin.
Oder gab es ein "Remake" von "Auf die harte Tour" mit James Woods und Michael J. Fox? Oder habe ich verpennt das LL da mitspielt?`
Edit: Ich mag den Song und war überrascht als das Lied im Film zu hören war
Nach dem Abspann sieht man wie Dominic Toretto (Vin Diesel) in Mexiko fährt und hört einen Monolog von ihm.
Habe den Film vor drei Jahren geshen also weiß ich nicht ob es ein Polizist in dem Film war, auf jeden Fall:
Als er sich wundert wo der Cabrio, den er eben verfolgt hat, abgeblieben ist, sieht man unten den Schatten der Kamera, der auf einem Kamera-Kran befestigt ist.
Ok, ich gebe es zu, es ist kein wirklicher Gag, dafür aber eine Anspielung.
Die Namen Castor und Pollux (griech.: Kastor und Polydeukes) stammen aus der griech. Mythologie.
Die Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und Troy ist der englische Name der Stadt "Troja". Zufall ?
In der Szene wo die Eule der Riesenschlange die Augen ausser Gefecht setzt, meint der Beschwörer, das die Schlange Harry zwar nicht mehr sehen könne, dafür aber hören.
Können schlangen überhaupt hören?
In einer Szene wird Bishop vom Predator am Kragen gepackt. Dieser stellt fest, das er nicht mehr lange zu leben hat und lässt ihn ja fallen. ABER: Wie kommt es, dass er sein Atemspray dazu benutzen konnte um es als Flammenwerfer zu zweckentfremden?
Enthällt ein Atemspray etwa brennbare Stoffe?