Beiträge von StarWarsFan

    " Vor 10 Jahren sind meine Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen". Das Spiel beginnt im Jahre 2001, und die Eltern sind seit 10 Jahren tot. Also müssten sie im Jahre 1991 verstorben sein. Nur dumm, dass auf dem Grabstein 1954-1999 steht. Also vor 2 Jahren.

    Am Anfang des Spieles bringt Lucas Kane den Typen auf der Toilette um. Guckt man genauer hin, so erkennt man, dass er KEIN Blut auf dem Pullover hat. Aber als er in seiner Wohnung ist, sieht man den Blut verschmierten Pullover. Frage: Wie kann kommt das Blut dahin? Nach der Zwischensequenz zufolge, soll es das Blut des Opfers sein.

    Misst jetzt hab ich vergessen, ob das jetzt McDonalds oder Burger King war...

    Aufjedenfall, der typ hat grad ein Burger gegessen. Aber war anscheinend zu scharf für ihn. Und was tut man, wenn man zu scharfe ist? Richtig! Man greift zum nächst gelegenden trinken. Was der Typ auch macht (hier setzt die Werbung ein). Aber nun kommen die Fehler: Obwohl der typ die ganze Zeit trinkt, hebt er zum schluss weder sein Kopf noch sein Becher, um halt besser den rest trinken zu können. Ausserdem hält er den Becher ja die ganze Zeit an der gleichen Stelle ( O.o). Fehler Nr.2: Sein glucken ist ja viel zu laut! So laut trinkt kein Mensch. Und Nr.3: Er trinkt schnell und fast alles aufeinmal! Aber soviel wie er trinken tut, ist gar nicht drinne in dem Becher heißt, er trinkt eigentlich den doppelten Ihnalt des Bechers xD (falls wenn).

    Falls was falsch sein sollte, oder irgendwas vergessen habe sollte, korrigiert mich ;D!

    Da steht halt diese Frau vor der Wetterkarte und redet halt wie es nun mal so ist als Wetter Moderator. Doch anstatt übers Wetter zu labern, labert die an manchen Ecken auch übers Essen und Hunger. Anscheinend hat Müller nicht genug Geld mehr, wie man an der Synchornisation merkt. Am Ende des Berichtes erkennt man genau, dass der Satz kürzer geht als sie sagen tut. Heißt also: Sie spricht, beendet den Satz und die Lippen bewegen sich weiter. Ganz klar Synchrofehler.

    In einem ablegenden Wald, kommt (der Schauspieler) Marcus Majowski und will mit anderen leuten Grillen. Packt sein Fleisch also auf dem Grill und brutzel sich die. Dann kommt ein Typ und spricht halt ein Satz (kA welche Sprache) auf jedenfall steht unten als Übersetzung " Ich will ALLE 3" ... auf dem Grill sind aber 6 oder 5 Stück Fleisch!

    (Ich rede jetzt von dem Trickfilm der nach Episode 2 kamm. )

    Anakin hat eine wichtige Mission im Weltall. Er ging zu seinem Schiff, nahm sein Umhang und warf ihn weg. Als er auf dem Planten war, wo er gegen den Sith gekämpft hat, hatte er plötzlich wieder seinen Umhang.

    Sinn?