Schüsseluntersatz
(Nein. Komm ich nicht. Ess erst später, kurz vor der Arbeit. )
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchüsseluntersatz
(Nein. Komm ich nicht. Ess erst später, kurz vor der Arbeit. )
Preiselbeerkompott
Arbeiterunterkunft
Schülerausweis
Das hat sich ganz einfach auszugehen!
Wobei es im moment schlimmer aussieht, alls es ist:
Teil 1 wird leider von einer DVD abgespielt (lt Filmverleih gibt es nur mehr drei 35mm Kopien für ganz Österreich). Die DVD hat laut FSK eine Spieldauer von nur mehr 137 min
Teil 2 (35mm) hat eine Länge von 4.116m - das entspricht bei 25B/Sek 144 min (150min bei 24B/Sek)
Teil 3 (35mm) wird lt. aktuellster Information 4.651m haben - das wiederum entspricht bei 25B/Sek 163 min (170 min bei 24B/Sek)
Somit sind wir bei einer Gesamtlaufzeit von 7h 24min. Und es bleibt noch Zeit für 2 Pausen zu je 15min.
Zitat von Auszug aus dem Kinogesetz§ 17.
Aufführungszeiten
(1) Öffentliche Aufführungen im Sinne dieses Gesetzes sind in der Zeit zwischen 2 Uhr und 6 Uhr unzulässig. Für Aufführungen in Kinobetrieben während der Silvesternacht gilt diese zeitliche Beschränkung nicht. Für Aufführungen in Verbindung mit unter das Veranstaltungsgesetz fallenden Veranstaltungen gelten die zeitlichen Beschränkungen nach § 26 des Veranstaltungsgesetzes. Aufführungen, die im Freien stattfinden, müssen um 22 Uhr beendet sein. Wenn der Bedarf es rechtfertigt, kann eine Verlängerung der Aufführungszeiten bewilligt werden, sofern nicht die im § 2 a Abs. 7 bezeichneten öffentlichen Rücksichten dem entgegenstehen. Eine Einschränkung der Aufführungszeiten ist zu verfügen, wenn die im § 2 a Abs. 7 bezeichneten öffentlichen Rücksichten es erfordern.
(2) Aufführungen am Karfreitag und am 24. Dezember sind nur zulässig, wenn sie dem Charakter und der Bedeutung dieser Tage nicht abträglich sind.
An dieser Regelung wird kein Weg dran vorbeiführen, da dies auch von der Exekutive kontrolliert werden kann. (wie Sperrstunde im Gasthaus) Ich kenn auch ein Kino in unserer Region, der schon deswegen der Konzessionsentzug angedroht wurde. Von der empfindlichen Geldbuße will ich jetzt mal nicht reden.
Im Übrigen gilt dieses Gesetz nicht nur in Vorarlberg, sondern auch in weiten Teilen Österreichs!
Wechselbad
und dem Finanzamt
Drangsalierungsszenario
Gemeinsam im Urlaub waren wir noch nie.
Beauftragterbestellung
Bin dann wieder mal weg!
Bürotechnik
Werfertechnik
Materialbestellung
Anschauen werd ich heut ganz was anderes.
Kohlroulade
Schon.... aber es kommt immer wieder gut!
Leitersprosse
Münzen können aber auch falsch sein.
Sägengeheul
Bauten werden oft von jemand ganz anders gemacht, alls man annimmt.
Legt wirklich jemand Christbaumkugeln zu Ostern in die Nester????
Untersetzer, die manchmal
Lassen wir uns mal überraschen....
Gezwungen wird man ja zu Vielem im Leben.
Brauereiroß