Rezeptgeheimnis
Beiträge von KitKat
-
-
In Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist die gute Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auch ohne blaue Schmiere auf dem Body zu bewundern.
die sind geschieden
Das ist ja alles sehr interessant, aber das hat nichts mit der Backgroundinfo zu tun. -
Hasenragout
-
Todesangst
-
Meisterschein
-
Narrenkappe
-
Hiebwaffe
-
Streitaxt
-
Küstengebiet
-
Blattgold
-
Ach jetzt erinner ich mich! Aber ich weiß die Antwort trotzdem nicht...
-
Danke euch beiden.
-
Hä? Ich hab sein Programm gesehen, aber ich kann mich an keine Wasserski erinnern...
-
Noch eine meiner derzeitigen Hasswerbungen: Ferrero Garden. Da steckt diese blonde Trulla diesem Koch, der die Augen verbunden hat, bei einer Gartenparty Ferrero Garden in den Mund und er soll analysieren, was da alles drin ist.
Ich find die Werbung so widerlich! Es gibt einen Grund, wieso man nicht mit vollem Mund sprechen soll! -
Ich hasse diese Base-Werbung mit dem obernervigen "Hallo Julia". Da kriegt man vielleicht Kopfschmerzen davon.:-(
Die haben ja jetzt sogar noch mehr im Repartoire: "Anneliese wie geht's" statt "Leise rieselt der Schnee".... das find ich noch schlimmer als diesen "Hallo Julia"-Müll, den wir uns damals schon in der 3. Klasse ausgedacht haben. Und genau auf diesem Niveau sind diese beiden Spots: 3. Klasse! -
Trainspotting
-
Juliette Lewis - Ganz normal verliebt
-
Jude Law - Der talentierte Mr. Ripley
-
Edward mit den Scherenhänden - Kathy Baker
-
-
1. Song: Jessica Simpson & Nick Lachey "Where you are"
2. Song: Eva Cassidy "Fields of Gold" -
Over the hedge
Ach man darf auch auf die Originaltitel zurückgreifen? Na das ist ja einfach...Eiskalte Engel
-
Tom Cruise - Collateral
-
Brad Pitt - Sleepers
-