Oder das ist umgekehrte Psychologie. "Moment mal... die weisen mich darauf hin, dass nicht alle Dienste deaktiviert sind... die wollen also, dass ich alle deaktiviere? Ha! Na wartet, so leicht mach ich es euch aber nicht! Jetzt aktiviere ich nämlich alle Dienste! Das habt ihr nun davon! Muahahahaha!"
Beiträge von KitKat
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Rocker im Sinne von Rockstar? Ein echter Rockstar aus dem realen Leben?
-
Ich glaube, er meint nicht, dass da direkt ein Schreibfehler drin ist, sondern eher, dass der Sinn des Satzes "Einige Microsoft-Dienste sind möglicherweise nicht deaktiviert." lustig ist, da die von Microsoft es ja bestimmt schöner fänden, wenn alle Dienste aktiviert sind und sie einen deswegen eigentlich darauf hinweisen müssten, dass einige Dienste deaktiviert sind. So wie es da steht, hört es sich so an wie:"Hey, einige Dienste sind tatsächlich aktiviert. Bist du sicher, dass du das überhaupt willst? Deaktivier doch am besten gleich alle Dienste!"
So versteh ich das zumindest. -
Ich hab absolut keine Ahnung.... ist es denn eine amerikanische Produktion?
-
Da geht's doch bestimmt um nackte Frauen oder so.
-
-
Einige von euch wird es freuen zu erfahren (einige vielleicht auch nicht), dass ich aus PC-technischen Gründen nur noch ein paar Tage hier sein werde und danach dann u.U. einige Monate lang nur noch sehr, sehr selten hier vorbeischauen kann. Aber 2-3 Tage müsst ihr mich wohl noch ertragen.
Ich wünsche euch trotzdem jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. -
Tage wie dieser
-
Meine neue Nr. 1 unter den Hasswerbespots ist die von Vagary. Da sitzt so ein Typ in einem Wartezimmer (wahrscheinlich von einem Arzt) und irgendjemand niest. Dieses Geräusch macht der Typ dann nach, daraus wird ein pseudo-musikalischer Rhytmus und das muss man sich dann bis zum Ende des Spots anhören... *Hass*
-
Sowas liest man gerne.
-
Stimmt, die Version ist schöner.
-
es ist das selbe lied!
Aso, ok. Naja, ich kenne halt nur die Version von Jeff Buckley. -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bei der Folge von heute, also "A Real Rain", stehen jedenfalls Jeff Buckley und Right Trax zur Auswahl.
Jeff Buckley mit "Hallelujah":
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Kannst ja mal reinhören, vielleicht isses das ja.
-
Der Song heißt "Hallelujah" und ist entweder von Right Trax oder von Jeff Buckley.
-
-
Dark Water
-
-
Sleepy Hollow
-
About Schmidt
-
-
Anzeigetafel
-