Natural Born Killers
Beiträge von KitKat
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Ocean's Eleven
-
Wie heißt das imaginäre Baby der Verkäuferin im Babyausstattungsgeschäft, in dem Carrie sich umsieht?
-
9. Februar 1965?
-
Du kannst ja verraten, mit welchem Buchstaben der Monat anfängt z.B.
-
Also ich weiß, dass sein Geburtsdatum der Code für die Alarmanlage seiner Eltern ist, aber welche Zahlen das jetzt waren, weiß ich nicht... vielleicht der 26. Oktober 1964...? Mehr als raten kann ich in dem Fall leider nicht.
Tipp?
-
Oh Mist, das weiß ich nicht mehr so genau... am 25. Februar?
-
[YOUTUBE]LCcDH2Nx1QE[/YOUTUBE]
(Ich find die Werbung zwar total lustig und eigentlich hat der Typ das auch nicht anders verdient, aber wenn ich ihn mir so ansehe glaube ich doch eher, dass ich den Schlüssel an ihrer Stelle behalten hätte.... Ich rede übrigens von dem jüngeren Kerl. ;)) -
Und wer darf jetzt weitermachen?
-
Rachel Weisz & Darren Aronofsky (Regisseur)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Reese Witherspoon und Ryan Philippe
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na die beiden kann man ja jetzt von der Liste streichen. -
Die Kissen wurden erst später ausgeteilt!
Also ich weiß nicht, wo das Kissen von Lisa so plötzlich herkam, aber die Kissen wurden generell auch schon vorher ausgeteilt. Jedenfalls sieht man in der 15. Minute, als Lisa das Flugzeug betritt, wie sich ein Mann ein Kissen hinter den Kopf legt, und ein paar Sekunden später sieht man eine Stewardess, die ein Kissen auf einen Sitz legt. -
Rachel McAdams & Ryan Gosling
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
16. Minute: Als Lisa das Flugzeug betritt und ihren Platz sucht, sieht man einen Mann, der grad Nudeln ist. Das Essen wird aber nicht schon vor dem Start serviert sondern erst irgendwann danach. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sich das Zeug selbst mitgebracht hat. Das ist nämlich verboten, glaub ich.
-
(...)und da willi ohne hut und brille auf dem stuhl sitzt denke ich, dass er ihn darum nicht erkannt hat
es gibt dort kein Bild von Willi wo er ohne hut und ohne sonnenbrille ist^^
Als der Vater die Tür öffnet, trägt Willi aber seinen Hut und die Brille, und in der Praxis hängt mindestens ein Bild von Willi mit Hut und Brille. Sein Vater hätte ihn also eigentlich definitiv erkennen müssen. -
To Wong Foo
-
Also Strom wird es in dem Haus auf jeden Fall geben. Ob jetzt durch einen Generator oder durch Leitungen weiß ich nicht, aber es muss dort einfach Strom geben, weil der Vater da schließlich eine Zahnarztpraxis hat und da braucht man ja nunmal Strom. Für den Bohrer z.B.
-
Äh..moment,hat er nicht was von diesem Würmerbrei probiert?/drop/o_ô/
Kochsv meinte, dass Johnny Depp schon eine grüne Zunge hatte, bevor er das Zeug probiert hat.
Ich hab's mir eben angesehen, aber es ist wirklich schwer zu sagen, ob seine Zunge schon vorher grün war. Wäre aber durchaus möglich, da die Szene ja bestimmt öfter gedreht werden musste und er deshalb auch öfter dieses Zeug essen musste. -
Zoolander
-
Nein, leider nicht. Ich fand die Folge nicht sooo besonders, darum hab ich die damals nur so nebenbei gesehen.
-
-
-
Lord Of War
Wir waren Helden -
Ganz normal verliebt
-
Dirty Dancing