Sleepy Hollow
Beiträge von KitKat
-
-
-
-
Ähm.... Nassau College? Keine Ahnung...
-
Nightmare Before Christmas
-
One Hour Photo
-
Alice im Wunderland
-
"New York (dpa) - Der US-amerikanische Schauspieler Peter Boyle ist am Dienstag im Alter von 71 Jahren in New York gestorben. Wie der Sender CNS berichtet, erlag der vor allem aus TV-Serien ("Alle lieben Raymond" u.a.) bekannte Darsteller einem langen Knochenkrebsleiden und einer Herzerkrankung. In Deutschland war Boyle in einer Reihe von bekannten Kinofilmen in Nebenrollen zu sehen, etwa als Taxifahrer-Kollege von Robert De Niro in Martin Scorseses 'Taxidriver' oder in Wim Wenders 'Hammett'."
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Also ich glaube, die Aktienfirma hieß Shaumany und das Brettspiel Shermany, aber sicher bin ich halt nicht...
Shadow: Keine Ahnung welche Staffel das war.
wie genau hieß die schule, die doug nannte als ihn ein schüler seiner klasse danach fragte welches college er besucht habe. Die rede ist natürlich von der folge in der doug sich als aushilfskraft an der schule versucht an der seine schwester stefanie unterrichtet.
Boah, keine Ahnung... ich glaube mich erinnern zu können, dass Doug irgendwann mal gesagt hat, dass er auf die Jefferson High School gegangen ist. Aber das ist ja kein College... hm... gibt's nen Tipp? -
Nee, die hieß anders. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, aber wie die jetzt genau hieß, weiß ich auch nicht mehr...
ei feel used: Ich hatte es als Shermony in Erinnerung, aber das kann man wohl schreiben wie man will. Ich lasse es auf jeden Fall gelten.
P.S.: Nur um ganz sicher zu gehen, dass ei feel used und ich uns nicht doch irren und das wirklich der Name des Brettspiels ist, könnte ja einer von euch, der die Staffeln auf DVD hat, vielleicht mal nachschauen. *lieb guck* Ich hab sie nämlich nicht...
-
Zuerst nörgeln, weil ich mal einen Tag nicht da bin und deswegen nicht sofort sagen kann, ob die Antwort richtig ist oder nicht und jetzt wo ich mal freiwillig abgebe, will keiner weitermachen...
Wie heißt das Brettspiel, das Doug erfunden hat?
-
@ kitkat: hast du mir eine ISBN nummer?
ISBN: 3426617293 -
"Mixed Nuts" ist der Originaltitel, aber die Deutschen haben eben "Lifesavers" draus gemacht. Ist ja auch egal. Bild her!
-
Ich kenn den Film hauptsächlich nur unter "Lifesavers", aber "Mixed Nuts" ist natürlich auch richtig.
-
Mit Remakes hab ich's nicht so... hm... keine Ahnung. Ich geb an dieser Stelle vorläufig auf.
-
-
Hm.... er hat in einer Biografieverfilmung von 1999/2000 mitgespielt, in der es um einen schwarzen Boxer geht.
-
(dank @ kitkat für den c.r. buchtipp!)
Ähm.. nichts zu danken. -
So ein Pech aber auch....
-
Dann hab ich absolut keine Ahnung...
-
Weißt du denn, wer das auf dem Bild ist? Vielleicht hilft dir das ja.
-
Gibt's dazu auch ne Jahreszahl?
-
Was besseres fällt mir grad nicht ein.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Nimm am besten immer Bilder, auf denen die Darsteller nicht zu erkennen sind.
Bild kommt gleich.
-