wenn ich 13 stunden telefonieren würde hätte ich 1. ziemliche langeweile und 2. eine genausolange telefonrechnung
1. Kommt auf den Menschen am anderen Ende der Leitung an. Also ich fand es alles andere als langweilig.
2. Wozu gibt's Flatrates?
OT.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn ich 13 stunden telefonieren würde hätte ich 1. ziemliche langeweile und 2. eine genausolange telefonrechnung
1. Kommt auf den Menschen am anderen Ende der Leitung an. Also ich fand es alles andere als langweilig.
2. Wozu gibt's Flatrates?
OT.
Lex Luthor und Otis teilen sich eine Gefängniszelle. Soweit ich weiß, werden verurteilte Verbrecher, die zusammen etwas verbrochen haben, getrennt inhaftiert. Die dürfen sich keine Zelle teilen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Es schreibt sich übrigens "Herzischämie" ;))
Das jüdische Forest Hills.
Geht's hier auch mal weiter?
Ich meinte damit nicht die Steigerung der Besucherzahlen, sondern die Tatsache, dass es ausschließlich wegen der zwei lesbischen Cowgirls ein Tohuwabohu geben würde. Also ob es nun zwei Schwule oder zwei Lesben sind, ist gehupft wie gesprungen. Das macht von diesem Standpunkt aus keinen Unterschied.
Achja, bevor ich es vergesse: Wann kommt die Fortsetzung von dem Film in die Kinos, mit Halle Berry und Scarlett Johansson??
Ich denke, das werden die Kerle in Scharen ins Kino gehen..
Was hattest du nochmal gesagt?
Ganz ehrlich, der Streifen ist wie eine überlange Marlboro-Werbung, die ziemlich in das Seichte einer Schmonzette abgleitet.
Ich wette, es hätte bestimmt kein solches Tohuwabohu gegeben, wenn es nicht um zwei schwule Cowboys, sondern um einen hetero-Cowboy und ein hetero-Cowgirl gegangen wäre..;-)
Ersetz mal "zwei schwule Cowboys" durch "zwei lesbische Cowgirls"...... das ist genau dasselbe...
100. Minute: Miss Teschmacher liegt als Ablenkung neben dem Unfallwagen auf der Straße, damit Otis die Koordinaten der Rakete verändern kann. Ihre Beine liegen zuerst relativ flach auf dem Boden, dann ist ihr linkes Bein angewinkelt und danach liegt es wieder flach auf dem Boden.
Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen und nachfragen.
Meinst du David Duchovny?
53. Minute: Als Lois und Clark durch die Drehtür am Haupteingang des Daily Planet gehen, sieht man den Kameramann in der Spiegelung der Drehtür.
Als Superman zum ersten Mal in die Molekülkammer gegangen ist, hat man deutlich gesehen, dass er die Veränderung zum Normalsterblichen körperlich gespürt hat. Als er aber zum zweiten Mal hineingeht (107. Minute) und General Zod, Ursa und Non durch die umgekehrte Wirkung zu Normalsterblichen werden, scheinen sie absolut gar nichts zu spüren.
97. Minute: Ursa und Non heben einen Bus an, beide jeweils auf der rechten Seite. Normalerweise müsste er dadurch auf die linke Seite kippen. Tut er aber nicht. Er steht ganz gerade in der Luft.
95. Minute: Ursa wirft einen Gullydeckel auf Superman. Er wird daraufhin zurückgeschleudert und landet auf der Windschutzscheibe eines Autos. Da sieht man ganz deutlich die Befestigung, mit der der Gullydeckel an seinem Bauch befestigt wurde.
93. Minute: Superman fliegt mit einer ziemlich langen Metallspitze zum Dach des dazugehörigen Wolkenkratzers. Die untersten Querstreben befinden sich knapp einen Meter über dem Ende der Längsstreben. Als er die Spitze auf Non draufsetzt (der auf dem Dach liegt), befinden sich die Querstreben nicht mal einen halben Meter über dem Ende der Längsstreben.
92. Minute: Superman wird von Non in der Luft festgehalten und es gelingt ihm nicht, sich zu befreien. Als Ursa daraufhin mit einer Fahnenstange auf ihn zufliegt, kann er plötzlich problemlos unter Non's Armen hindurchschlüpfen und entkommen. Ziemlich unlogisch, vor allem da Ursa extra noch zu Non gesagt hat:"Halt ihn fest!"
86. Minute: Lex Luthor zündet sich im Oval Office eine Zigarre an und hält sie in der linken Hand. In der nächsten Einstellung hält er sie in der rechten Hand.
78. Minute: Clark wird im Truck Stop von einem Trucker verprügelt und dann von einem Mann aufgefangen als er stürzt. Der legt Clark vorsichtig auf den Boden. In der nächsten Einstellung ist der Mann plötzlich verschwunden.
56. Minute: Superman fliegt mit Lois zu seiner "Festung der Einsamkeit". Man sieht ihn und rechts neben ihm Lois in einem blauen, flatternden Kleid. In der nächsten Einstellung ist aus Lois plötzlich eine Art Schaufensterpuppe geworden. Man sieht sie nur von hinten und etwas weiter weg, aber durch das fehlende Flattern und den Farbunterschied (da die Puppe nichts anhat) ist es trotzdem gut zu erkennen.
General Zod wirft das Gewehr, das er vorher dem Hilfssheriff weggenommen hat, unter den Streifenwagen. Das Gewehr landet knapp vor dem rechten Hinterreifen. Als Non das Gewehr holen will, liegt es knapp hinter dem Reifen.
Clark hilft Lois beim Auspressen einer Orange. Er legt eine halbe Orange in die Presse und klemmt sich dabei den Daumen ein. Als er in der Nahaufnahme die Presse wieder öffnet und den Daumen wegnimmt, sieht man, dass gar keine Orange drin ist.
Als Otis unbemerkt von dem Undercoverpolizisten verfolgt wird, verschwindet er durch einen Geheimgang, während ein Zug mit der Nummer 5048 an ihm vorbeifährt. Der Cop will Otis folgen und wird daraufhin von dem selben Zug (der ja erst vor einer Minute schon da langgefahren ist) erfasst.
Da hat man es sich bei den Dreharbeiten aber sehr leicht gemacht.
Am Anfang der Szene, als die Kents den kleinen Clark finden, sieht man praktisch aus der Sicht des "Meteoriten", in dem Clark gereist ist, wie er auf die Erde zurast. Anhand dieser Optik müsste der Meteorit einige Meter hinter dem Wagen der Kents einschlagen. Als die Kents aber aussteigen, befindet sich der Meteorit fast genau neben dem Wagen. Und noch dazu stimmt die Richtung der Kraterspur auch nicht. Sie hätte entgegengesetzt der Fahrtrichtung verlaufen müssen. Sie verläuft aber in Fahrtrichtung.
"Mahi-Mahi ist für mi-hich, mi-hich."
Mahi-Mahi ist natürlich rich-tig, rich-tig.
In der Szene, als der Raketentransport zum ersten Mal durch Lex Luthor aufgehalten wird, sieht man direkt neben dem ferngesteuerten Unfallwagen Bremsspuren, die zu dem Wagen führen. Es dürften aber gar keine Bremsspuren vorhanden sein, da der Wagen nicht normal gebremst wurde, sondern sich mehrfach überschlagen hat und dann wieder auf allen vier Reifen "gelandet" ist.
Die SpaghettiOs sind mir noch im letzten Moment eingefallen.
Wie heißt der Fisch, den Doug ausnahmsweise gerne isst, weil er wie Fleisch schmeckt?