- Die Musik ist überhaupt nicht meine Sache
2) Was ist hier "dirty"? Nicht, dass ich gehofft hatte, der Streifen wäre "dirty", aber ich kann den Titel nicht nachvollziehen
- UND: Es ist ätzend, wenn die Freundin - wenn man daneben sitzt - dahinschmilzt, wenn sie den Swayze oben ohne sieht
Ich respektiere deine Meinung über den Film. Sowas kann halt nicht jedem gefallen. Aber einige der Punkte, die du angeführt hast, sind ja wohl alles andere als rationell.
- Dann magst du die Musik eben nicht. Ja und? Der Film spielt eben nicht in unserer Zeit. Das sind die frühen 60er. Was sollen die denn da sonst spielen? Sowas hat man damals eben gehört. Das sagt in diesem Fall also nichts über die Qualität des Films aus.
- Zu der Zeit damals war dieser Tanzstil eben in gewisser Art und Weise "dirty". Heutzutage würde man wahrscheinlich schon gar nicht mehr hinsehen, wenn jemand so tanzt, weil das praktisch schon alltäglich ist, aber damals war das eben ein bisschen skandalös.
- Also dieser Grund ist ja wohl... mir fallen nicht mal die passenden Worte dafür ein. Was würdest du denn sagen, wenn ich als einen der Gründe, wieso ich "Underworld Revolution" nicht mag (ich hab den aber nicht mal gesehen *g*) anführen würde, dass mein Freund immer sabbernd vor der Glotze hängt, nur wegen ihr (rein hypothetisch natürlich *g*). Also das ist nun wirklich nicht rationell.
Ansonsten aber respektiere ich deine Kritik, wie schon gesagt. Ich versteh nicht soviel von Filmen wie du. Du wirst also bestimmt Recht haben.