"Los Angeles - Der US-Schauspieler Jack Palance ist nach Angaben eines Sprechers der Familie in seinem Haus in Montecito in Kalifornien eines natürlichen Todes gestorben. Der Oscar-Preisträger wurde 87 Jahre alt. Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre war Palance in Filmen wie «Out of Rosenheim», «Tango and Cash» sowie «City Slickers - Die Großstadthelden» zu sehen. Für seine Rolle in diesem Film wurde er 1991 mit dem Oscar als bester männlicher Nebendarsteller ausgezeichnet."
Beiträge von KitKat
-
-
daß der aufprall ein loch im hemd verursacht hat,könnte ich mir ja noch vorstellen.... aber der rücken schien ja komplett von federn bedeckt zu sein....
Das ist mir auch aufgefallen, aber du bist mir zuvorgekommen. Frechheit!P.S: Der Typ ist ihm nicht vor die Füße gefallen, sondern hinter ihm auf dem Boden aufgeschlagen.
Ich hab außerdem keine Spuren des Donuts gesehen, auf den der Mann ja auch draufgefallen ist.
-
Wehra und Vera is phonetisch auch dasselbe
Es ist aber klar, dass es "Vera" geschrieben wird (ok, in ganz seltenen Fällen wird es auch "Wera" geschrieben...). Bei "Steven" bzw. "Stephen" ist das aber was anderes.Wir sind irgendwie OT... also Schluss jetzt.
-
das war ja ein halbes kompliment von dir
Ich haue lieber ab und lass es auf mich wirken. Deine miese antwort auf diesen Post lies ich lieber morgen durch.....
Du bekommst sogar noch ein ganzes Kompliment von mir!Mirco, du bist einer der Liebsten hier im ganzen Forum! Ich mag dich! Es ist schön, dass du da bist!
-
Das Verlinken von Videos ist zwar eine nette Idee, aber wenn das jeder macht, wird's auf Dauer nervig und der Aufbau der Seiten dauert ewig.
Also bitte keine Videos verlinken!
Sorry Ralf.
P.S.: Geiler Song! -
Nein, 3 mal schweinisches posten ohne ermahnung
Als wenn du was Schweinisches posten könntest! Dafür bist du viel zu nett und viel zu knuffig. -
Ist doch egal, ob Steven oder Stephen! Phonetisch ist beides absolut identisch!
-
das sagst du nur um mich zu ärgern, gibs doch zu!
außerdem kann man das so nicht sagen weil zu 90% das szenen sind die so nicht im film vorkommen...also sinds entweder outtakes oder extra dafür gedreht, weil sie manchmal gesten in richtung des gitarristen macht, aber im film stand da gar keiner....
Wenn die Szenen wirklich extra für's Video gedreht wurden, dann zählt es natürlich. Aber ich kann mich nicht zu 100% an das Video erinnern und da ich den Film nicht gesehen hab, kann ich nicht beurteilen, ob das jetzt extra Szenen für's Video sind oder nicht. Es ist mir also egal... -
ich hab eine bekommen....."herzlichen glückwunsch vom fif-team". ich hab mir also quasi selber gratuliert
Hm.... vielleicht hab ich ja doch eine bekommen. Der Text kommt mir so bekannt vor... Wahrscheinlich hab ich die sofort wieder gelöscht.Mirco: Bonusmeilen für 1x quer durch's Forum stöbern oder was?
-
Die bekommen nur nette fifler
Also wenn das einzige, das ich für's nett sein bekomme, eine E-Mail von FiF ist, dann lohnt es sich wirklich nicht für mich, meine bisherige Art zu ändern. Da bleib ich lieber fies. -
Wow Eigendlich hatte ich anderes von dir erwartet....
Ich trink heut abend für euch alle einen mit!
Tja....Tust du das nicht jeden Abend?
-
(ich bin gespannt, was Kitty da als Anhang gemacht hat...)
Hast wohl mit etwas Fiesem und Gemeinem gerechnet, was?WOW
Welch ein Service, sogar ne E-Mail gibs vom Forum.....
Eine Happy Birthday-Mail oder was? Ich hab keine bekommen. *schnüff* -
-
robbie williams in dem fussballlied schlecht hin von three lions
Es geht um Schauspieler, ok? Schauspieler, möglichst berühmte. -
wie is das dann mit elevation von u2? da wurde der gitarrist in den film eingesetzt und rennt mit angelina durch die gegend...
Da Angelina Jolie nicht wirklich am Videodreh beteiligt war, zählt das nicht. -
Hey Mircoleinchen! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön und räumst jede Menge Geschenke ab!
-
Ich hab zwar heute nicht KoQ gesehen, aber es sollte Krümelkuchen sein.
Das hier hab ich ja ganz übersehen. Sorry.Du hast natürlich Recht.
-
Eddie Murphy in "Remember the time" von Michael Jackson. (Iman ist ja keine Schauspielerin, darum zählt sie nicht dazu. )
-
Kiefer Sutherland?
-
Öhm..... vielleicht irgendwelche Infos über die Schauspieler?
-
Ja, richtig. Der Kerl ist tot und über ihn gebückt seine Freundin. Jedenfalls Respekt, dass du das Geschlecht auf dem kleinem Bild überhaupt erkannt hast.
Tja, ich hab's eben drauf.So wie das Mädel da hockt, würde ich sagen, dass der Film in einem asiatischen Land spielt. in Japan vielleicht?
-
Tipp?
Ich nehm ja mal an, dass der Typ, der da liegt, tot ist und das Mädel entweder seine Freundin oder seine Schwester ist.... ? -
man kann ihn gar nicht übersehen
Hab grad nachgesehen. Wie konnte ich dieses Video nur vergessen? Tztz... -
robert downey jr ( ) in elton johns "i want love"
Wusste ich gar nicht. Muss ich gleich mal bei Youtube gucken.Melissa Joan Hart in "Drive me crazy" von Britney Spears.
Arnold Schwarzenegger in "You could be mine" von Guns N' Roses. -
Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ernie Hudson, Chevy Chase, John Candy, Melissa Gilbert, George Wendt, Danny DeVito und Peter Falk (auch noch ein paar andere, aber deren Namen kenn ich nicht. ;)) in "Ghostbusters" von Ray Parker Jr.