Dylan McDermott - Familienfest und andere Schwierigkeiten
Beiträge von KitKat
-
-
-
-
Ist natürlich richtig.
-
Oh, ok... naja, ich versteh manchmal nicht so ganz was sie meint.
So, jetzt mal ne ganz harte Nuss
"Ich sehe tote Menschen." -
"Ist das Leben nicht wunderbar?" ist richtig?
Wieso machst du ein halbes Jahr Pause?
-
wundert mich ein wenig dass du das bild nicht erkennst / und schade dass du pause machst du bist einer der gründe warum es mir hier so gut gefällt
Sollte ich das Bild denn erkennen? Wegen dem Schnee, dem Schal und dem Jackett dachte ich halt, es sei "Ist das Leben nicht schön?".. hm.... Tipp?(Die Pause muss leider sein... verdammter PC...
Ich bin einer der Gründe? Ich fühle mich geschmeichelt. :D) -
Hey, das ist nicht mein Bild. Ich hab nur das von Ludwig genommen. Gib ihr die Schuld.
Ich hab keine Ahnung, was das für ein Film ist... vielleicht "Ist das Leben nicht schön?"? Ich kann aber ehrlich gesagt nur raten, weil ich den Film noch nie gesehen hab.
-
das sagst du auch nur, weil das dein letzter tag is...und was macht man dann bei deutschen filmen?
Nein, tu ich nicht..... Was man bei deutschen Filmen macht? Soll ich darauf wirklich antworten?geht es nur mir so, dass ich das bild nicht sehen kann?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Besser? -
(nur mal so reingeschmissen: macht ihr die zitate alle auf englischw eil ich damit angefangen hab? ist kein muss *hehe)
Eigentlich nicht. Ich hab eben nur das englische Zitat genommen, weil mir der genaue Wortlaut der deutschen Synchro nicht eingefallen ist.
Aber auf englisch isses eigentlich sogar noch interessanter. Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Zitate auf englisch wären. -
Wesensmerkmal
-
Setzkasten
-
Vereinbarungsklausel
-
Too young to die
-
Nightmare Before Christmas
-
Die Antwort ist richtig, aber wieso spoilerst du sie?
-
Aso. Ok.
Hm... also ich glaube nicht, dass mich meine Auszeit davon kurieren wird. -
"The greatest thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return."
-
Dass ich Pessimistin bin oder die Sache mit dem "nicht aufgeben"?
-
Nö.
Edit: Obwohl ich als Pessimistin eigentlich schon längst hätte aufgeben müssen...
-
Heißt es deswegen "Männer sind Schweine"?
-
aaaaach,das war nur ein kurzes aufflackern
Man darf ja noch hoffen, oder? -
mirco!!!! was denkst du nur von uns?
Lass ihn doch. Endlich kommt mal seine versaute Seite zum Vorschein. Und das an meinem letzten Tag... toll.... das kann ich jetzt gar nicht mehr richtig genießen. -
Tja, manche Kitkats bekommt man ganz leicht für 50 Cent
Würdest mich eh nicht bekommen!!!
Das sind diese billigen Dinger und dazu gehöre ich garantiert nicht.Will ich ja auch gar nicht.
-
Streitschlichter