Beiträge von KitKat
-
-
Du hast ja auch die Szene sehr genau beschrieben.
Komisch..... ich hab den Film nie gesehen....Nein, tut mir leid ich dachte ich hätte die szene noch gut in erinnerung aber er sagt natürlich ich bin immer in der nähe. Superman Returns ist
RICHTIG!
*freu*So auf die Schnelle fällt mir aber kein Zitat ein.... Ich geb ab...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
...alles andere wäre auch ein schwerer schlag in richtung kitkat
Was soll das denn heißen?! -
Was'n daran so lustig? -
Hey, hey, also nur deswegen muss man ja nicht gleich so ausfallend werden, oder, Kitkat? Immerhin wurde hier in manchen Threats z.T. schon sehr, sehr, sehr viel mehr über den Inhalt der Filme verraten, ohne dass sich wer beschwert hat.
Und der Hinweis auf ein überraschendes Ende ist halt eine Auszeichnung. Da kann man auch sagen: Verrat mir nicht, dass der Film gut ist, das will ich selber erfahren. Dann braucht man hier ja in keinen Threat mehr hineinzusehen, denn irgendeine Info wird schließlich immer weitergegeben.
Ich bin doch gar nicht ausfallend geworden... -
Dann hättest du auch nicht in die Fernsehzeitung schauen dürfen.
Die Inhaltsbeschreibung hab ich mir ja auch gar nicht durchgelesen. -
Guten Morgeeeen!
-
(obwohl ich mir sicher bin, dass mir dein name bekannnt vorkommt *nachdenk* XDDDD)
Kann nicht sein. Trotzdem danke. -
Du hast mir aber verraten, dass er bestimmt nicht so enden wird, wie ich es vielleicht gedacht hätte, da er ja ein sehr überraschendes Ende hat. Das reicht ja wohl. Ich bin bei sowas sehr kleinlich. Ich will absolut nichts, gar nichts, über das Ende eines Filmes wissen, bevor ich es nicht selbst gesehen hab.
Wir sind OT!
Tut mir leid nina, aber das musste jetzt einfach sein.
-
Erst denken, dann posten.
-
Hi kitty, viel spaß hier im Forum
Danke! -
mit einem ziemlich überraschenden Schluß
Na danke...... so viel wollte ich gar nicht wissen. -
Mensch, dich hab ich ja gar nicht ordentlich begrüßt! Sowas aber auch.... naja, dann mach ich das eben jetzt: Willkommen bei FiF!
-
Hi niwoo! Willkommen bei FiF!
Registriert seid dem 01.03.2006 und dann fällt dir jetzt erst ein dich vorzustellen???
Ich hab mich auch erst 2 1/2 Monate nach meiner Registrierung hier vorgestellt.@R-E-Y: Du bist erst seit März hier angemeldet? Kommt mir so vor, als wärst du schon ewig hier.
-
Hallöchen! Viel Spaß hier!
-
"Starship Troopers" ist indiziert? Den bringen die doch manchmal im Fernsehen.
-
RLT: 20:15 Uhr, Reine Nervensache
Den Sender kenn ich gar nicht.Also ich guck jetzt aus lauter Langeweile "Das Versprechen" auf Sat.1, den kenn ich wenigstens noch nicht...
-
sie meinte bestimmt heute, da ja um 1uhr noch nicht wirklich "morgen" is
Genau so meinte ich das. Hach Reg, du verstehst mich! -
Ok dann...
Ich werde immer in der Nähe sein.
Das erinnert mich an "Superman Returns", da sagt er aber "Ich bin immer in der Nähe.", das wird dann wohl also evtl. doch ein anderer sein, oder? -
Yep, ist richtig.
Das ist richtig? Ich hab den Film nie gesehen. Voher kannte ich denn dann das Zitat? Wieso meintest du eigentlich, dass ich den bestimmt kenne? -
??
Normalerweise gibt man eine Antwort und wartet dann auf die evtl. Bestätigung durch den User, der die Frage gestellt hat, bevor man mit einer neuen Frage weitermacht. Aber hier wird nicht gewartet, sondern gleich weitergemacht. Das ist regelwidrig. -
Hier geht es aber ganz und gar nicht nach den Regeln.....
Da muss ich dir beipflichten. Hier geht's ja drunter und drüber. -
*freu*
Aber jetzt muss ich mir ja wieder eine Frage ausdenken..... uff.... Ich lass das jetzt erstmal offen und wenn ich bis morgen Mittag, 12 Uhr, noch keine Frage gestellt hab, darf ein anderer weitermachen.
-
Whiskey oder Whiskas?
-
Gute Nacht, schlaf gut! Bis morgen.