sylvester stallone??
Auch nicht. Der Schauspieler ist bereits tot.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensylvester stallone??
Auch nicht. Der Schauspieler ist bereits tot.
conspiracy theory (m. gibson - mad m.)
Nein. Der Schauspieler den ich meine, hat damals keinen Menschen gespielt.
ich halte mich mal raus bis ich das mit dem bildermanövrieren schnall
Na geht doch.
Das Bild ist aus Hitchcock's "Die Vögel".
Hm.... der Hauptdarsteller hat vor fast 30 Jahren eine Rolle gespielt, die ihn berühmt gemacht hat und die er nie wieder richtig losgeworden ist.
Nein. (Jeweils ein ! und ? hätten übrigens auch gereicht. ;))
Lestat bringt Claudia bei, dass man kein totes Blut trinken darf, also dass man aufhören muss zu trinken, bevor das Herz stehenbleibt. Aber in der 18. Minute, als er die Ratte beißt und über einem Weinglas bis auf den letzten Tropfen auswringt, vermischt sich totes Blut mit lebendem Blut, weil die Ratte doch bestimmt schon spätestens zum Zeitpunkt des Auswringens mausetot war. Ok, eine Ratte ist kein Mensch, aber Blut ist Blut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen großen Unterschied zwischen totem Menschenblut und totem Rattenblut gibt. Die Zusammensetzung ist ja dieselbe. Also theoretisch hätte Louis es gar nicht trinken dürfen.
Es geht um einen Reporter, der zwischen die Fronten von Justiz und Rotlichtmilieu gerät.
30./31. Minute: Einige der Gegenstände auf dem Tisch im Zimmer von Lestat und Louis wechseln wie von Geisterhand ihre Position. Man sieht den Tisch und die Gegenstände darauf zum ersten Mal, als Lestat gerade eine der beiden Frauen tötet. Nachdem er dann die andere gebissen hat, sieht man den Tisch ein zweites Mal.
Und das hat sich alles auf dem Tisch geändert:
Rechts neben der Kerze stand ein leeres Weinglas - jetzt steht es links daneben.
Der Glaspfropfen der Weinkaraffe lag zuerst quer - jetzt liegt er so, dass man nur den runden Teil sehen kann, außerdem liegt er etwas weiter rechts.
Links neben der Kerze stand ein Tablett mit Früchten - jetzt steht es viel dichter neben der Kerze.
Zwischen dem Tablett und der Kerze lag eine Orange oder Mandarine - jetzt liegt sie auf dem Tablett bei den anderen Früchten.
30. Minute: Lestat trinkt von einer der beiden Frauen und wendet sich dann der anderen zu. An seinem Mund und seinen Zähnen ist aber kein bisschen Blut zu sehen. In allen anderen Szenen, wenn er Blut trinkt, sieht man es an seinem Mund und an den Zähnen, nur da merkwürdigerweise nicht.
30. Minute: Als Lestat unbemerkt eine der beiden Frauen tötet, nimmt die andere sich ein Glas Rotwein und trinkt daraus. Sie behält es die ganze Zeit in der Hand, auch als Lestat sich ihr zuwendet und sie beißt. Eigentlich müsste sie das Glas jetzt immer noch in der Hand halten, denn sie hätte es nur auf dem Sofa abstellen können. Da steht es aber nicht. Das Glas ist weg und taucht auch in der ganzen Szene nicht wieder auf.
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und trink nicht so viel.
21. Minute: Louis sitzt mit der Witwe St. Clair und ihren Pudeln unter einem Baum und will sich gerade über sie hermachen (also über die Witwe, nicht über die Pudel ;)). Sie küsst ihn auf die Nase und hinterlässt dabei Lippenstiftspuren. Kurzer Kamerawechsel zu den Pudeln und dann wieder zu Louis und der Witwe. Jetzt ist der Lippenstift auf seiner Nase plötzlich verschwunden.
Katalogbestellung
Angebotsnachfrage
Sandra Bullock - Speed
Bruchstelle
Liam Neeson - Batman Begins
Knopfleiste
Sean Bean - Flightplan
Druckmanschette
Robert Carlyle - Trainspotting
Zentrumsmitte
Paul Rudd - Romeo + Julia
Pestepidemie