Das Quiz hier scheint ja irgendwie total in Vergessenheit geraten zu sein.....
Schade.
Beiträge von KitKat
-
-
Du meinst, ob das ein Film von Pedro Almodóvar ist, oder wie? Falls du das gemeint hast: Nein.
Ist ein amerikanischer Film von 1987 und spielt in New York. -
Daryl Hannah - Das Fenster zum Hof
-
-
-
sooooo neu ist die werbung gar nicht und außerdem spielt rodrigo santoro mit....das entschuldigt alles
Ich hab den Spot gestern zum ersten Mal gesehen.
Und Rodrigo Santoro... ok, geiler Typ , aber für mich persönlich keine Entschuldigung. -
Die neue Chanel No.5 Werbung mit Nicole Kidman. Das ist irgendwie eine Mischung aus Moulin Rouge und typisch sinnlosem Parfumspot-Müll. Ich hab bis jetzt immer noch nicht rausgefunden, was die Werbemacher dem Zuschauer damit eigentlich sagen wollen. Was ist die Botschaft dieses Spots? Kann mir das einer von euch erklären?
-
James Brolin & Barbra Streisand
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Scarlett Johansson & Josh Hartnett
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Lone Star
-
So, ich hab's nochmal überarbeitet. Das ist jetzt mein (vorerst letzter) Desktop.
1280x1024
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
tut mir sehr leid, wenn der dame meine fragen nicht genehm sind...aber ich hab gesagt es is ne fangfrage...
Jetzt tu mal nicht so beleidigt. Mein Post war nicht böse gemeint, ich hab einfach nur gesagt, was ich gedacht habe. Ich hab mich eher über mich selbst geärgert, weil ich die Antwort aus Unsicherheit nicht gepostet habe. Und die Info, dass es eine Fangfrage ist, kam nicht schon gestern, sondern erst heute.
Ist ja jetzt auch egal.Hoffentlich kommt Shadow heute noch, dann kann ich nochmal miträtseln, bevor ich endgültig weg bin.
-
aber darf man zb. die imdb um Rat Fragen? Oder nicht?
So wie ich es verstanden hab, nein. Entweder weißt du durch das Bild/Zitat, welcher Film es ist, oder eben nicht. Bei imdb suchen ist ja quasi das gleiche wie googeln. -
-
Keine Extrawünsche. Bastel dir doch dein eigenes FiF-Wallpaper.
-
Satzzeichen
-
Erin Brockovich
-
Gibt es überhaupt ein offizielles FiF-Wallpaper???
Jetzt ja.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Da ich weiß, dass meine Antwort richtig ist, mache ich schonmal weiter, ok?
"Wenn ich dich finden will *****, brauche ich nur den Kadavern von Ratten zu folgen."
-
Stephen Dorff - Gate
-
Langweilt es dich nicht irgendwann, immer nur die Jovovich auf dem Desktop zu sehen?
-
"Das Glücksprinzip" (und das weiß ich auch ohne die Hilfe von Onkel Google )
-
Er hat doch selbst mal gesagt, er sei ein Milchbubi. Vielleicht ist bei Milchbubis sowas eben schon aggressiv.
-
Echt blond
-
sorry, 2 late =)
Jajajajajaedit
a walk to remember
Ricochet - Der Aufprall