Narnja
About a boy
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNarnja
About a boy
Halloween
(Der) Rosenkrieg
noch nie gesehen
Dein Pech, mein Glück.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
ohhaaa das war schnell, obwohl es kein typisches bild is für den film
Ich hab den Film schon ein paar Mal gesehen und hab ihr Gesicht deshalb sofort wiedererkannt.
Bild kommt gleich.
Kick it like Beckham
nein, habe ich nicht!
Na da kann ich ja lange suchen! Toll...
Gut zu wissen. Hast du das Bild von tvspielfilm.de? Ich finde es nämlich einfach nicht.
Excalibur
Geht's in dem Film überhaupt um Football, oder ist das Bild aus der einzigen Footballszene im ganzen Film?
Boah, keine Ahnung. Wenn ich "Football 2005" eingebe, bekomme ich nur "House of Wax" angezeigt...
also wenn man SCHON ANGEMELDET am gerade die goldrichtige lösung schreiben ist und der server zeigt einem ÜBERLASTET das nervt also schon gibts da irgendein gegenTRICKmittel????
Nein. Aber sicherheitshalber solltest du jedes Mal, bevor du einen Beitrag abschickst, den Text kopieren. Dann musst du das nicht alles nochmal schreiben.
Wayne's World
Der Film auf dem Bild... Ich nehme mal an, das ist dann wohl das Remake.
Aus welchem Jahr ist denn der Film?
Ui... die Muskeln und der knackige Hintern von dem Typen links sind ja nicht schlecht... ........ aber ich weiß leider nicht welcher Film das ist...
Tipp?
nein!!!!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
nein nicht desperado...
können es jetz alle sehen???
Mir fällt grad nicht ein, in welchem Film die beiden sonst noch zu sehen waren und zum googeln bin ich zu faul.
Ich hab den Link manuell in die Adressleiste kopiert und dann konnte ich das Bild sehen. Jetzt kann ich es auch hier sehen. Merkwürdig...
Der KitKat Mechanismus hat nicht richtig funktioniert!
Tja, das ist Absicht. So sind wir KitKats eben. An uns kommt man nicht so leicht ran.
Ich find's aber sehr süß von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, mich.. äh.. das KitKat zu bekommen.
Keine Angst Ness, ich will ihn dir nicht wegnehmen.
Ahhh, jetzt!
Desperado?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Viel Spaß...is nich so schwer
Ich seh kein Bild.
Toll... das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben, aber dann dachte ich, dass das Unsinn sei, weil der Hund bestimmt einen Namen hat, sonst würde man ja nicht danach fragen.....
Ich würde jetzt gerne Formaldehyd sagen, aber das zählt wohl nicht...
Formgebung