White Chicks
Beiträge von KitKat
-
-
der hauptdarsteller spielt in ben stiller´s neuerster komödie mit
Robin Williams? -
Gibt's dann wenigstens einen Tipp?
-
Das war kein Meckern, sondern einfach nur die Wahrheit. Sie hat freundlich auf etwas hingewiesen.
-
nun ist es kein gerücht mehr: sharon stone und christian slater
Das war mir neu!
(Aus Sharon Stone's Stern auf dem Walk of Fame hab ich übrigens meinen gebastelt ;))Liev Schreiber & Naomi Watts
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Armes Schweinchen, armer Clooney... Er war mir auch eben wegen des Schweinchens so sympathisch.
-
bin ich jetzt schon im LT OT?
KitKat
denn du solltest mitgekriegt haben, dass ich diese immer wieder aufgenommen habe sobald ich zurück war!und du sprachst ja nicht von miniröcken, sondern nur von minis...somit is das nur um eine ecke gedacht
Das hat nichts mit OT zu tun. Nur wenn du dich in ein Gespräch einmischst ohne die Vorgeschichte zu kennen, darfst du dich nicht wundern, wenn man dann genervt ist von irgendwelchen überflüssigen Kommentaren.Das ist mir aufgefallen, aber es hätte ja auch einen anderen Grund haben können.
Zu blöd nur, dass wir vorher über Miniröcke geredet hatten...
-
hmm...wir sind in nem filmforum...wo könnte ich am dienstag abend sein...lass mich überlegen...außerdem liegt das nur daran, dass du immer dann nachfragst, wenn ich grad geh
und zum thema rover:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.vielleicht hilft dir das ja...
Woher soll ich denn bitte wissen, dass der Dienstag scheinbar dein Kinotag ist? An einem Dienstag kann man abends auch woanders sein...
Es ist aber jedes Mal so, dass du gehst, wenn ich nachfrage.Bitte entschuldige, dass ich nicht auf den Trichter gekommen bin, einen Minirock mit einem Mini Cooper in Verbindung zu bringen...
-
ähm...doch, dein post sagt aus, dass unsere first lady "herr merkel" is..nur die first lady ist immer die frau des staatsoberhauptes...und das ist in deutschland nicht der kanzler
Sie wird ja wohl selbst wissen, was sie meint... -
(Applaus) Hallo und herzlich willkommen bei "Vera nachts"! (Applaus) Unser heutiges Thema lautet: "Wer ist der Admin meines Users?" Mein erster Gast heute ist Alex. Heißen wir ihn willkommen. (Applaus) Hallo Alex. Im Vorgespräch hast du uns erzählt, dass du ein Problem mit deiner Freundin hast. Du bist dir nicht sicher, ob du wirklich der Admin deines Users bist. Was veranlasst dich zu dieser Vermutung?
(Mit den Worten Admin und User klingt das noch bescheuerter als in den echten Talkshows... )
-
bin ich jetzt der neue Stief-was auch immer?
Naja, Nina ist doch Admin von FiF, also auch mein Admin und somit bist du mein Stief-Admin. Ist doch logisch, oder? -
-
ich bin ein Mann, reicht das nicht um fies zu sein?
Nee, das wäre ein zu abgedroschenes Klischee. Außerdem bist du ja quasi mein Stief-Admin, da darf ich doch gar nicht fies sein. -
ich bin gespannt
Tja, da im Moment keiner da ist, zu dem ich berechtigt fies sein könnte (zumindest keiner der es Wert wäre ;)), muss ich das wohl auf morgen verschieben. -
Ich bin frei!!! Fiesheit, du hast mich wieder!
-
Das muss ich mir noch überlegen.
-
Noch 30 Minuten.
-
-
doch....ich hätte die strafe auf 24 stunden ausdehnen können....
Willst du mich umbringen? -
Noch 60 Minuten.
-
Eine härtere Strafe hättest du dir für mich gar nicht ausdenken können.
-
Natürlich. Hömma! So lange nett sein ist für mich total unnatürlich.
-
Noch 77 Minuten bis ich wieder fies sein darf.
-
Ich hasse die Whiskaswerbung, wo diese Tussi erzählt, dass sie Vegetarierin ist aber ihr Kater nicht. So wie die das sagt, hört es sich so an, als sei der Kater Schuld daran, dass die beiden Probleme miteinander haben auf Grund seines Daseins als Fleischfresser. Ja hallo? Natürlich sind Katzen Fleischfresser. Wenn sie das stört, hätte sie sich keine Katze anschaffen sollen! Ich frage mich echt, wer sich so einen Schrott ausdenkt...
-
sag das nicht....ich hatte mal eine dauerwelle
Ok, das ist echt Hardcore... Aber trotzdem hast du da bestimmt immer noch 100x besser ausgesehen als so manch andere.