Zitat(die Fortsetzung allerdings nicht so...)
Ich bin gleicher Meinung!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat(die Fortsetzung allerdings nicht so...)
Zitat(die Fortsetzung allerdings nicht so...)
Ich glaube kaum das Sie aus dem Fenster nach oben kletterten, den man wird sicher Erschöpft sein und es ist ziemlich Hoch so ein Hochhaus (ich hätte höhenangst).
Doch vielleicht ist das anders wenn man denkt das man gleich erfrieren könnte.
Ja, das stimmt aber die Umgebung hat auch eine Temperatur.
Die Luft müsste sich durchmischen und es müsste längsämer gehen als so schnell.
Ja, Hallo erstmal.
Also ich bin der Armin aus dem Ricken (ein ganz schönes Kaff).
Mein Nickname ist Ärmel, stammt vermutlich vom Name.
Ich mache eine Lehre in St.Gallen als Elektroniker.
Als Hobby baue ich gerne Modelle, schaue Filme und Game.
Mein Lieblingsfilm ist Die Mumie, weil er so gut verfilmt ist obwohl man nur einmal Blut sieht.
Der König von Jerusalem hat Lebra, darum hat er ja diese Maske an.
unter der Maske hängt ein Stoff hinunter,um den Hals zu Verdecken.
Manchmal bewegte sich im Film den Stoff obwohl der König nichts sagte, und manchmal redete der König ohne das sich der Stoff bewegte.
Ein ganz klarer Übersetzungsfehler
In der Schlussszene sieht man
den Ermittler
auf einem Geländer sitzen.
Einmal ist eine Stange des Geländers zwischen seinen Beinen.
Dann folgt ein Schnitt und die Stange ist auf der einen Seite von Ihm.
Bei der Szene in der Detectiv Spooner Dr.Calvin fragt wie lange es noch geht sieht man durch die Scheiben nach aussen, wo die Roboter raufklettern müssten, wo aber keine sind.
Um 01:30:35 ist Sam an einer Eisenstange beim Schiff mit blossen Händen am herumklettern.
Müssten seine Hände nicht festkleben?
Ich bring meine Hände schon bei einer Temperatur von -10 Grad Celsius vom Eisen fast nicht mehr weg.
Um 01:49:54 sieht man Menschen auf den Wolkenkratzern, obwohl einige Wolken kratzer keine äussere Treppe, noch ein Treppenhäuschen aufweisen.
Um 00:57:40 sieht man das Laura trocken ist und Sam aufwärmt.
Doch Laura war kurz zuvor, als Sam im Wasser war ebenfalls bis zum Bauch im Wasser.
Wie konnte sie dann so schnell trocknen und Sam nicht?
Laut einem Schweizer Metereologen ist es unmöglich das die Temperatur selbst in einem Sturmauge so schnell absinkt. Ich weiss zwar nicht mehr wieso, aber es sei selbst bei einer neuer Eiszeit unmöglich.
Um 01:11:05 sieht man einen Sanitärkasten in der Bibliothek.
In diesem Sanitätskasten hätte es sicher auch Penicillin.
Wieso geht man dan um 01:28:50 zum Schiff?
Um 00:41:10 sieht man aus einem Fenster Büsche und Strassen beleuchtungen, obwohl man im obersten Stock des Hochhauses ist, wie man es 00:42:55 sagt.
Ziemlich kleines Hochhaus
Nein ich glaube dieses Kind bleibt in der Bibliothek, aber von der Französin, noch vom Kind sieht man nichts mehr.
Ich weiss, bei den Elektronikern ist das ähnlich.
Ja, das sieht man, trotzdem sieht man in der Szene darauf von innen nach aussen, obwohl man Roboter sehen müsste sieht man keine. Schau du mal genau hin.
Ok, das wär eine mögliche Lösung.
Um 01:36:05 geht in der Stadt das Licht wieder an, doch dabei geschehen gleich zwei Fehler.
1. Wieso geht es so lange bis alles Licht angezündet ist? Denn der Strom geht in einer Sekunde dreimal um die Erde.
Man sieht nur einen Teil der Erde und für diesen Teil braucht es mehrere Sekunden.
2. Das Licht geht von hinten nach vorne an, doch nach meiner Meinung nach müsste es vom USR Gebäude aus nach hinten angehen.
Das ganze Gebäude der USR ist aus Glas.
Eine Szene vor 01:32:00 sieht man Sponner von oben und die glassige Seitenwand des Gebäudes.
Rein theoretisch müsste man in dieser Szene die Roboter raufklettern sehen, denn in der nächster Szene sind die Roboter bereits auf dem Dach.
Wie kommen die so unsichtbar aufs Dach?
Spooner lädt Dr. Calvin ab
und fährt dan mit dem Töff auff den Jungen zu, landet auf einem Auto und knallt ein paar Roboter ab.
Dann wird er von einem Roboter "umarmt".
Dr. Calvin schiesst den dan ab
und steht um 01:23:10 beim Auto
, auf dem Sponners Töff gerade vorher gelanden ist.
Wie kommt sie so schnell dorthin?
Um 00:16:50 fragt Detectiv Spooner Viki Nach dem Video vom Fensterbruch bis jetzt.
Auf diesem Video sieht man wie schnell die Polizei im Büro war und ihre Arbeit macht.
Für mich sieht das ziemlich zu schnell aus, den die Polizei hat sicher nicht so schnelle Auto, das sie so kurz nach dem fensterbruch bei USR ist.
Kurz vor 01:33:10 hat der Bruder von Evi eine Käferhülle in der Hand, aus dem der Käfer hinaus krabelt und sich in die Hand hineinfrisst.
O'Connel nimmt dann sein Messer und schneidet in die Schulter des Bruders.
Der Bruder dreht währenddessen seine Hand, so das die Schalle in dem der Käfer steckte hinunterfallen müsste.
Dies ist aber nicht der Fall, und trotzdem sieht man später das sie nicht mehr in der Hand ist.
Um 01:30:05 sieht man den Flieger auf dem Kopf.
Die Helme sind aus Leder und haben Schnallen, die bei den Backen nach oben Hängen.
Obwohl sich das mit der Erdanziehungs kraft wiederspricht.
Sorry tut mir Leid ich hoffe es passiert mir nicht mehr. ich versuche es auf jeden fall.