Beiträge von Bahamut

Zitat von DarthVader

ja, aber die Aussage von ihm ist ja "... das ist ja genug um den ganzen Straßenblock in die Luft zu sprengen!" - sicher erkennt er anhand der Motors und Schläuchen usw. was das für eine Rennkiste ist, aber nur daran erkennt man sicherlich nicht wieviel Lachgas er nun dabei hat, da die Tanks sich ja in der Fahrerkabine befinden... ALso schon ein Fehler meiner Meinung nach... :D

Ganz genau das meinte....schon klar dass er im Motorraum erkennen kann, dass eine NOS-Anlage verbaut ist, aber nicht wieviel NOS er in den Flaschen am Rücksitz hat ;)

Hi leute,

eines wollte ich über The Fast and the Furious schon immer loswerden...

Ist euch schon aufgefallen, dass Ja Rule (Edwin) vorm ersten Rennen in den Motorraum von Brians Wagen sieht und sagt: "Seht euch die Scheisse (Das "Mist" müsst ihr durch einen Fäkalausdruck ersetzen, sorry aber das is eben ein Zitat :P )an, das ist ja genug Lachgas um nen Strassenblock in die Luft zu jagen..."

Frage: Wie kann er das vom Motorraum aus erkennen, wenn die NOS-Flaschen doch aufn Rücksitz sind? :wink:

Zitat von huckfinn

Autorennen mit Autos die über zwei Tonnen haben. V8-Fat-Block-Motoren mit ca. 750 PS. Sie erreichen Spitzengeschwindigkeiten bis zu 350 mph.

Sorry, aber allein um auf diesen Unsinn zu antworten, war mir schon die Registrierung wert.

Ich meine, dir is schon klar, dass 350mph 563,2704 km/h sind, oder? :roll:

Außerdem hat die Supra im Film einen Bi-Turbo-Motor mit allerlei Motortuning(wird ned genau erwähnt was getunt wurde) und NOS-Lachgaseinspritzung....diese kann die ohnehin schon gewaltige Power der originalen Bi-Turbo-Supra von 330 PS kurzzeitig verdoppeln bis verdreifachen....allerdings musst du nun noch berechnen, dass die Supra im Film getunt wurde, rund 200 Kilogramm weniger als der Charger wiegt und aerodynamisch sicher besser ausgelegt ist als der Charger.....ihr seht also....die Supra kann sicherlich mit den Charger mithalten ;)