Beiträge von Iris444

    1. Ist das Bild nur gespiegelt, damit es auf der richtigen Seite is. Deswegen is die Maske eigentlich nicht falsch.

    2. Es wurden ja extra für den Film neue Lieder gemacht und alte Lieder verändert. Das Musical dient ja nur als Vorlage, der Film soll aber nicht gleich sein.

    Tja, das kann ich leider nicht so genau sagen, da es den Film noch nicht auf Dvd gibt(dvd erscheint im September) und ich ihn nur 2mal im kino gesehen habe und mir damals auch nicht so viele gedanken drum gemacht habe.
    ich glaube es war eine Szene wo irgendwer mit einer Kutsche durch die Strassen gefahren is... und da konnte man dann die Häuser sehen und an einem hing halt so ein schild.
    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen........


    Ciao Iris 8)

    Hi, ich denke nicht, dass es ein wirklicher fehler ist, zumindest nicht ein ungewollter.
    Ich weiß nicht genau wann Swarovski (hab ich nichts zu gefunden) gegründet wurde, aber ich denke mal nicht, dass es S. schon zu der Zeit des Filmes gab. Denn einmal im Film sieht man an einem haus ein schild von Swarovski...
    aber das haben sie wahrscheinlich deswegen gemacht, weil swarovski für den Film den Kronleuchter und das weiße Kleid von Christine hergestellt haben. Also war es denke ich mal nur eine kleine Danksagung oder Werbung. :)

    Ciao Iris 8)

    Im 2. Film ist mir aufgefallen, dass Harry (bzw. Daniel) bestimmt 3 verschiedene Brillen hat.
    Oft befinden sich gar keine Gläser in der Brille, manchmal normale (z.b. wenn er sich den Staub vom Kamin abwischt) und manchmal hat er auch stark entspiegelte Gläser, in denen sich Feuer oder Licht spiegelt.

    Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich formuliert...

    Ciao Iris 8)