Standbox
Beiträge von -BioPilz-
-
-
Nee so empfindlich is der net, aber ich kann die Werbung momentan sowieso net anschaun, weil mein Fernseher irgendwie hops gegangen ist..........auf einmal waren alle Sender weg............naja zum Glück kann ich noch PlayStation spieln un DVD's schaun
-
Wahnsinn
-
Wertigkeit
-
Hab mir die Werbung noch gar nich richtig angeschaut, mir war die Muzik un des Gesinge schon zu blöd, so dass ich nur noch umschalten musst
-
gefühlvoll
-
Da bekamen viele
-
megawarm und da
-
Defizit-Syndrom
-
he du hast echt recht, war die ganze zeit festen Glaubens, dass des ne Eule is *looool*
dir fällt zeugs auf
-
he du hast echt recht, war die ganze zeit festen Glaubens, dass des ne Eule is *looool*
dir fällt zeugs auf
-
Koboldmaki? was n des???
is nur ne Eule auf Koks....
zumindest nannte sich das Bild Koki :
-
Chancengleichheit
-
E.T. hat mich irgendwie eingeschüchtert, mochte den Film nich wirklich, der sah so unheimlich aus
-
das geilste an THE RING 2 is halt Samara.....die Story ist schon bisschen träge, die besten Stellen sind wo Samara zu sehen ist, zB. wie sie aus dem Brunnen grabbelt
aber THE RING fand ich besser, war spannender und fesselnder
-
was bestimmt aber noch keiner geschafft hat ist, dass man bei Godzilla heuln muss, bis auf ich musste
un was auch net fehln darf ->EIN LAND VOR UNSERER ZEIT...des mit der Mutta, wo die gestorben is..........war auch megatraurig
-
jetz mal zu meinen Lieblings-Horror-Streifen
voll krank war JU-ON.........von dem musst ich nachts sogar träumen
DEAD BIRDS war auch sehr gut
SAW.....is pflicht den zu mögen
THE RING natürlich auch
THE EYE...so n Japser-Streifen
MONSTER TRUCK......was ich da gelacht hab
RESIDENT EVIL...........ich liebe alles davon
HOUSE OF HAUNTED HILL u. 13 GEISTER
TEARS OF KALI......der war megahart......ständig zusammengezuckt bin
BLAIR WITCH PROJECT (aber den ersten)
oh mann könnt so viel aufschreiben, weils ja auch ne ganze Menge geiler Filme gibt
-
das mit dem Matrix-T-Shirt ist mir auch aufgefallen
-
Spoiler anzeigen
ich würd schon sagen, dass das möglich ist, die Bohrer abzuschießen, man muss halt gut schiessn können
-
Spoiler anzeigen
naja der Doc der schaut doch schon ganz käsigweiß als er aus der Tür kriecht un er hatte doch noch so n Spruch gesagt, weiß aber jetz nimma was, deutete aber daraufhin dass er es wohl kaum schaffn wird
-
habt ihr nicht richtig zugeschaut?
Adam hatte die Möglichkeit zum Überleben, er hätte nur den Schlüssel aus der Badewanne fischen solln, wo er ganz am Anfang drin lag, aber da er ja automatisch den Stöpsel gezogen hat is ja der Schlüssel mit in den Abfluss, er hätte ihn erwischt wenn er drauf geachtet hätt
aber die Möglichkeit bestand