Beiträge von BlueGeggo

    Im Buch wird die Beerdigung gar nicht beschrieben. Es wird genau beschrieben wie er stirbt und das er beerdigt wurde, aber nicht die Beerdigung an sich.

    Nein, erst wird Georgie ermordet, wie Talice schon gesagt hat. Es wird nur von Erwachsen nach Kind geblendet, aber nie es wird nie in der Kindheit rumgeblendet.

    Es ist einfach schlecht verfilmt, der ganze Film ist schlecht verfilmt, aber wenn man das Buch nicht kennt in Ordnung.

    Das weiß ich nicht, aber auch wenn, er könnte ja nicht auf jede Kleinigkeit achten die dort jemand falsch macht und überhaupt ist die hälfte des Buches weggelassen worden. Das Buch hat ja auch 1214 Seiten und das sind mehr als Herr der Ringe.

    Doch, denn er sollte Clara nämlich vom Bahnhof abholen. Das hat er versprochen bevor Marty zu ihm kommt, aber da er sich nicht verlieben sollte/wollte hat er sie nicht abgeholt. Sie gehen aber trotzdem zum Bahnhof und schauen sich dort die Karte an. Im Hintergrund sieht man Clara.

    Clara hätte er also im jeden fall kennen gelernt.

    Ich habe den Film leider nicht hier um nachzuschauen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern das so was gesagt wurde. Wenn ich das nächste mal die Gelegenheit habe den Film zu sehen werde ich darauf achten. :roll:

    Aber diesen Wurm, wie du ihn so schön nennst, hat sie bei allen eingepflanzt. Das scheint so eine art Fernsteuerung zu sein. Sie musste bei jedem Fahrzeug oder besser gesagt bei jeder Maschine diese Fernsteuerung (Wurm) einsetzen. Somit würde ich sagen das diese Brennstoffzelle wenig mit der Steuerung zu tun hat. Nur weil ich in einem Gerät eine andere Batterie einlege hat dieser nicht gleich mehr Funktionen.

    Ich wurde den Terminator auch keine Brennstoffzelle (Batterie) geben die so empfindlich ist. Er hat mit seiner alten Brennstoffzelle (oder auch Kraftzelle) wie in du schon erwähnt hast eine Haltbarkeit von 120 Jahren und die wahr sehr viel robuster.

    Vielleicht ist diese ganze „Kraft- und Brennstoffzellen Geschichte“ nur ein übersetzungsfehler. Ich habe die Filme leider nicht da um das nachzuschauen.

    Das ergebe ja aber dann auch keinen Sinn,

    Spoiler anzeigen

    denn am Ende des Films hat sie ihn doch unter ihrer Kontrolle.

    Ob er in teil zwei eine Kraftzelle (was auch immer das genau sein mag) hatte weiß ich nicht, ich habe den Film leider auch nicht hier. Es hieß ja das er das gleiche Modell ist wie seine Vorgänger, sie haben nichts davon erzählt das er verändert oder verbessert worden wäre.

    Nachdem Georgie von Es umgebracht wurde, sieht man wie fast alle, vom „Club der Verlierer“, an seinem Grab stehen. Neben Bill stehen auch Beverly, Stan, Richie und Eddie. Dabei dürfte nur Eddie neben ihn stehen, die anderen werden ihm erst später vorgestellt.

    Ops!!! :oops: Du musst wissen, ich schreibe meine Fehler immer in Word vor damit ich keine (Rechtschreib)Fehler mache (klingt komisch oder) und ich war in eile; mein Hund musste raus. Ich habe wohl in der eile wohl das falsche reinkopiert.

    Und jetzt habe ich bei den versuch Fehler zu vermeiden einen Fehler beim Fehlerposten gemacht. :roll:
    Und ich wette es sind immer noch Rechtschreibfehler drin. Na gut ist ja auch ne Fehlerseite!! :wink:


    Also hier ist endlich mal der passende Fehler:
    Ganz am Ende des Filmes, wenn Red auf dem Strand auf Andy zuläuft, fliegt Reds Hut von seinem Kopf und weht bis zum Wasser. In der nächsten Szene kann man aber klar sehen, dass der Hut nur einige Meter von Red entfernt ist. Dies ist unmöglich, da der Wind von der anderen Seite weht.

    Wenn Red zum ‚Buxton Hay Field’ geht und das Kistchen findet, sitzt er an der Mauer und öffnet das Kistchen. Darin findet er einen in Plastik gewickelten Umschlag mit umgefalteten Öffnung an der rechten Seite. Wenn er den Umschlag aus dem Kistchen holt, befindet sich diese Öffnung aber an der linken Seite.

    Als Martin Brest (Til Schweiger) und Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) ihr gestohlenes (und sehr deutlich kaputten) Polizei Auto gegen einen anderen silbernen Wagen tauschen, sieht man das rechts und links Graß ist. Als später die Polizei mit einen Hubschrauber kommt steht der Wagen auf einer Brücke und so wie der aussieht kann er schlecht gefahren sein. Dem der sich ums Auto „kümmern“ sollte, hat gesagt er hätte das Kühlwasser nachgefüllt, aber der Wagen sei immer noch überhitzt. Und ich weiß nicht wie weit man mit so einem Auto noch fahren kann.
    :kopfkratz:

    Als die Polizei und die Gangster sich gegenüber „stehen“, Martin Brest (Til Schweiger) und Rudi Wurlitzer (Jan Josef Liefers) in ihrem Wagen in der Mitte, fangen sie alle wie bekloppt an zu schießen. Und bei den Gangstern ist auch einer dabei mit zwei Uzis in den Händen. Und so wie der Schießt könnte er die Uzis nie halten. Man kann eigentlich nur mit einer schießen.

    Der Blitzeinschlag in Teil I findet um 10:04 Uhr statt. In Teil III, als Doc und Marty die Karte mir der Shonash Schlucht anschauen, zeigt die Uhr am linken Bildrand ebenfalls diese Zeit an. Clara steht in ihrem violetten Kleid ebenfalls davor und wartet abgeholt zu werden.

    Wenn Brooks auf dem Tisch steht und seinen Namen graviert, steht er fast in Augenhöhe mit seiner Gravierung. Wenn er seinen Namen graviert hat, tritt er den Tisch weg um sich aufzuhängen. Er fällt nur ein wenig nach unten, seine Füße befinden sich gleich unter dem Tisch. Im nächsten Fragment, wenn die Kamera einzoomt, kann man sehen dass Brooks plötzlich viel tiefer hängt.

    Tach erst mal!

    Wenn ihr wollt könnt ihr die Spenden auf mein Konto laufen lassen. Ich werde mal schauen wie ich das Geld weiterleite. :D

    Was mich an Hollywood Filmen stört ist das immer das Gute gegen das Böse kämpft und am Ende das gute gewinnt. Es gibt ausnahmen wie z. B. Hannibal. Jedenfalls gewinnt die Hauptrolle.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und Autos explodieren immer bei Unfällen. Egal was mit einem Auto passiert, es überschlägt sich erst mal ein paar mal dann explodiert es, so als wäre es vorher mit einigen Kilo Sprengstoff vollgestopft worden.
    So viel ich weiß explodieren Autos nur sehr selten bei Unfällen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Und was auch komisch ist, ist wenn irgendjemand stirbt. Meistens bei irgendwelchen kämpfen und der beste Freund hält ihn oder sie noch in den Armen und der Sterbende sagt dann noch irgendwas –was sie natürlich immer zuende sagen können und danach sterben sie dann. (bei manschen Sterbe Szenen, die so unendlich lange dauern, denkt man sich dann immer „stirb doch, mein Gott stirb doch endlich !!“) Und während dieser ganzen Sterbe Prozedur greift sie keiner an. Sie werden einfach in Ruhe gelassen, obwohl der Böse den „besten Freund“ einfach töten könnte.

    Und nachdem der Sterbende endlich Tot ist, steht der „beste Freund“ auf und voller Wut rennt er einfach auf seinen Feind zu und will diesen Töten.