Hm... naja, aber es ist doch auch sonst oft so, dass einem Dinge nicht auffallen, aber wenn es irgenjemand sagt, dann sieht man es auf einmal auch ganz deutlich.
Beiträge von Attomic
-
-
Ehrlich gesagt habe ich von dem Film noch nie was gehört!
Das is ganz bestimmt kein Film den jeder kennt! -
Ist das jetzt ein Zitat oder eine Filmbeschreibung?
-
uch, hab mich verklickt, wollte das ganz wo anders hinschreiben
-
Ich hätte sehr gerne einen Tipp
-
Okay, dann haste Recht, hab das nicht so genau gesehen
-
Ist doch egal ob man neu ist, oder ein alter Hase, ich heiße dich auch nochmal Herzlich Willkommen
Men of Honor ist natürlich richtig
-
Also dann bin ich doch tatsächlich auch mal dran:
Der Unterschied zwischen dem alten Prediger und mir ist: Er arbeitet für Gott und ich bin Gott!
-
Dann Jurassic park oder
Vergessene Welt - Jurassic park? -
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman?
-
Nein, nicht unbedingt, da sich Willy Wonka schließlich nicht mehr gezeigt hat, seit er seine fabrik geschlossen hat!
-
Ich glaub der kommt erst morgn wieder, oder?
-
Heartbrakers?
*sich nicht an Pleasentville erinnern kann und nicht wissen von wann der film ist* -
Ja, jetzt wo du es sagst!
-
Haste vielleicht noch einen Tipp? Komödien gibt es reichlich, auch aus den 90ern
-
genauso wenig Ahnung^^
Madagascar?
Batman forever? -
hm... keine Ahnung!
A big fat greek wedding?
Die Hochzeitscrasher? -
Zuhause ist es doch am schönsten! (Die Ausrede von allen, die kein Geld haben weg zu fahren )
-
Ich fand den Film einfach wunderschön. Die Story ist zwar nicht wirklich umfangreich, aber der Film ist trotzdem wundervoll!
Die Fabrik wird quasi als Land der Süßigkeiten dargestellt. Ich fand das alles so wunderschön! Ich bin aus dem grinsen gar nicht mehr rausgekommen
Ich bin von dem Film einfach nur begeistert, auch wenn er eigentlich ein Kinderfilm ist! -
Spoiler anzeigen
Nachdem der dicke deutsche Junge durch das Rohr gesaugt wurde und die Gruppe weitergeht sieht man im Hintergrund wie das Rohr wieder hochfährt. Es ist aber vollkommen sauber, obwohl damit grade die Schokolade hochgesaugt wurde
-
haftigkeitsrekord
-
Spoiler anzeigen
Als Harry vom Friedhof wiederkommt, liegt er bäuchlings auf dem Boden, mit der einen Hand hält er Cedric fest. Es wird immer wieder betont, dass er ihn nicht loslässt. Dann kommt jedoch Dumbledore und dreht Harry auf den Rücken. Wie denn, wenn er Cedric noch festgehalten hat?
-
Jaja, ich wollte aber halt auchmal was schlaues sagen
-
Eben der Meinung bin ich auch!
-
Ich muss mich verbessern!!!! Dieser Fehler stimmt zwar, jedoch hat Warner Bros. auf dier Disskusion der Fans reagiert und bekannt gegeben, dass sie den Fehler mit dem Computer korrigieren werden.
Es wäre also gut, wenn jemand das Thema löschen würde.
Danke!