Hilfreicher wäre es anders rum gewesen
Beiträge von Attomic
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
hm... Tipp?
-
-
Dann mal los
Kann ich zulassen, dass ich vergesse was ich deinetwegen getan habe?
-
Die Hochzeitschrasher?
Wild geraten! -
Hab keinen Plan
-
Dann bracuh ich wohl nen Tipp.
-
-
-
Allerdings wäre es dann an anderer Stelle ein Fehler: Dann wüste das Zaubereiministerium schließlich nicht, dass nur Dobby gezaubert hat
-
JKR hat gesagt, dass das Zaubereiministerium nicht weiß, von wem der Zauber ausgeführt wird. So kann es auch sein, dass Kinder in Zaubererfamilien zaubern, ohne dass es jemand merkt, da es auch ie Eltern hätten sein können.
Auch wenn man sagen muss, dass Hermine warscheinlich nicht ohne weiteres eine so wichtige Schulregel brechen würde. -
War es nicht so(zumindest im Buch), dass Lupin die ganze Zeit mit dem Zauberstab auf ihn gezeigt hat und gesagt hat, sollte er aufmucken würde er ihn töten?
Er hat sich doch auch nachdem er die ganzen menschen getötet hat in eine Ratte verwandelt! -
Ach echt? MAn da muss ich ja was gewaltiges überlesen haben
-
Sirius Black und Peter Pettingrew sind ja beide Animagi. Wenn man sich dann in ein Tier verwandelt, braucht man keinen Zauberstab. Black verwandelt sich schließlich auch ohne.
Aber als alle wieder auf dem Hogwartsgelände sind nimmt sich Pettingrew Lupin's Zauberstab um sich zu verwandeln. -
ja stimmt, Hermine ist da auch schon 14 gewesen. Harry ist das Küken der Gruppe
-
-
-
-
-
Immer dran denken: Es ist ein Film!
Wenn die Menschen nicht schreien würden, dann würde es nicht so schlimm rüber kommen, oder? -
-
fassungslos
-
-
ich weiß nicht wie oft ich schon die austin powers fikme gesehen hab
-
Und aus welchem Jahr?